Ex-"The 100"-Darsteller in "Supergirl"

Foto: Eliza Taylor, The 100 - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Eliza Taylor, The 100
© Warner Bros. Entertainment Inc.

In "The 100" verkörperte Chris Browning während der ersten Staffel Jake Griffin, den Vater von Clarke (Eliza Taylor) und Ehemann von Abby (Paige Turco). Anschließend folgten kleinere Rollen in Serien wie "Ray Donovan" und "Major Crimes". Nun wurde bekannt, dass Browning den Part eines Schurken in der neuen CBS-Serie "Supergirl" ergattert hat.

"Supergirl" dreht sich, wie der Name schon andeutet, um Kara Zor-El (Melissa Benoist), der Cousine von Kal-El, welcher besser bekannt ist als Clark Kent alias Superman. Nachdem sich Kara dafür entscheidet, ihre Kräfte ebenfalls für das Gute einzusetzen, dürfen natürlich die entsprechenden Gegner nicht fehlen.

Achtung, Spoiler! Dabei kommt Browning ins Spiel, welcher in der dritten Episode als Ben Krull alias Reactron auftaucht. Sein Plan ist es Supergirl zu töten, nachdem er ihren Cousin nicht besiegen konnte. Es mag zu bezweifeln sein, dass der Mann im gepanzerten Anzug, welcher durch Kernenergie angetrieben wird, damit Erfolg hat, doch für Browning besteht die Option, dass er sein Charakter in weiteren Episoden auftaucht.

Am 26.10.2015 startet "Supergirl" auf CBS, während die erste Staffel von "The 100" momentan mittwochs auf ProSieben in Doppelfolgen ausgestrahlt wird.

Quelle: Entertainment Weekly



Charleen Winter - myFanbase
30.07.2015 23:18

Kommentare