Kurz & Knapp: Slow Horses, Monster, Upload, Murderbot, Virgin River, Duster

Foto: Slow Horses - Ein Fall für Jackson Lamb - Copyright: Apple TV+
Slow Horses - Ein Fall für Jackson Lamb
© Apple TV+

Wir haben wieder einige Serien-Meldung in Kurzfassung für euch:

"Slow Horses" um Staffel 7 verlängert

Apple TV+ hat eine siebte Staffel von "Slow Horses - Ein Fall für Jackson Lamb" in Auftrag gegeben, die sechs Episoden umfassen wird. Die preisgekrönte Spionage- und Agententhrillerserie basiert auf den "Slough House"-Romanen von Mick Herron, wobei Staffel 7 sich auf den Band "Bad Actors" (bei Amazon bestellen) konzentrieren wird. Darin ist Jackson Lamb (weiterhin gespielt von Gary Oldman) auf der Jagd nach einem Maulwurf im Zentrum der britischen Regierung, der es sich zum Ziel gemacht hat, den Staat zu stürzen. Bisher wurden die ersten vier Staffeln von "Slow Horses" veröffentlicht, Staffel 5 startet am 24. September 2025. Staffel 6 wurde bereits 2024 in Auftrag gegeben.

"Slow Horses" bei Apple TV+ streamen

Produktion für Staffel 4 von "Monster" hat begonnen

Bei Netflix ging zwar nicht mal die dritte Staffel von "Monster" an den Start, jedoch hat die Produktion für die vierte Staffel schon begonnen. Diese soll sich mit der Axtmörderin Lizzie Borden beschäftigen. Diese soll 1892 ihren Vater und ihre Stiefmutter brutal mit einer Axt ermordet haben. Der Fall bekam große Aufmerksamkeit in den USA. Nach einer passenden Besetzung wird allerdings noch gesucht.

Finale Staffel 4 von "Upload" erhält Starttermin

Lange mussten die Fans von "Upload" auf einen Starttermin durch Prime Video warten. Der Streamer wird die finale vierte Staffel ab dem 25. August 2025 veröffentlichen. Es soll sich um ein vierteiliges Finale handeln. Laut Beschreibung soll eine empfindungsfähige KI ihr Unwesen treiben und will neben Lakeview auch die ganze Welt auslöschen.

"Upload" bei Prime Video streamen

Apple TV+ verlängert "Murderbot" um Staffel 2

Erst am morgigen Freitag, 11. Juli 2025, wird das Finale von "Murderbot" bei Apple TV+ ausgestrahlt. Fans müssen sich aber keine Sorgen um die Zukunft der Serie machen. Der Streamingdienst hat eine zweite Staffel spendiert.

Die Serie dreht sich um einen selbsthackenden Sicherheitsandroiden, der von menschlichen Emotionen entsetzt ist, sich aber zu seinen verletzlichen 'Kunden' hingezogen fühlt. Murderbot muss seinen freien Willen verbergen und einen gefährlichen Auftrag erfüllen, wenn er eigentlich nur in Ruhe gelassen werden will, um futuristische Seifenopern zu sehen und seinen Platz im Universum zu finden. Lest außerdem unsere Reviews zur ersten Staffel.

"Murderbot" bei Apple TV+ streamen

Netflix verlängert "Virgin River" vorzeitig um Staffel 8

"Virgin River" wurde von Netflix frühzeitig um eine achte Staffel verlängert. Damit ist die Serie das langläufigste Format des Streamers. Erneut dürfen sich die Fans auf zehn Episoden freuen. Die Produktion der siebten Staffel wurde vergangene Woche abgeschlossen.

HBO Max beendet "Duster" nach einer Staffel

Wahrscheinlich hat sich HBO Max mehr von "Duster" versprochen, doch der Streamer wurde enttäuscht und zieht den Stecker nach nur einer Staffel. "Duster" folgt Nina (Rachel Hilson), der ersten schwarzen FBI-Agentin, die sich 1972 auf den Weg in den Südwesten macht und einen mutigen Fluchtfahrer (Josh Holloway) rekrutiert, der erste in einem mutigen Versuch, ein wachsendes Verbrechersyndikat zu zerschlagen.

"Duster" bei RTL+ streamen

Quelle: Apple TV+, TVLine, Deadline



Catherine Bühnsack & Daniela S. - myFanbase
10.07.2025 22:12

myFanbase integriert in diesem Artikel Links zu Partnerprogrammen (bspw. Amazon, Apple TV+, WOW, RTL+ oder Joyn). Kommt es nach dem Aufruf dieser Links zu qualifizierten Käufen der Produkte, erhält myFanbase eine Provision. Damit unterstützt ihr unsere redaktionelle Arbeit. Welche Cookies dabei gesetzt werden und welche Daten die jeweiligen Partner dabei verarbeiten, erfahrt ihr in unserer Datenschutzerklärung.
Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare