Staffelreviews

Foto:

Wir werfen hier für euch einen Rückblick auf alle Höhepunkte und Enttäuschungen der einzelnen Staffeln, die Entwicklungen der Charaktere, Tops und Flops bei den Nebendarstellern und Storylines, ziehen Vergleiche zwischen den unterschiedlichen Staffeln und erinnern uns gemeinsam mit euch an die jeweils schönsten Momente.

Staffel 1 (die ersten zehn Episoden)

Lena meint: Sowohl die Autoren als auch die Darsteller haben in den bisherigen zehn Folgen der ersten Staffel von "Switched at Birth" großartige Arbeit geleistet und völlig zu Recht das Vertrauen des Senders bekommen, auch noch 22 weitere Folgen zu stemmen. Der Umgang mit dem Thema Taubsein hat das perfekte Maß an Sensibilität und Offenheit und ich freue mich schon sehr darauf, die weitere Betrachtung der bislang angerissenen Probleme zu sehen... mehr