Upload

Foto:

Howard Klein und Greg Daniels haben für den Streamingdienst Amazon Prime Video die Serie "Upload" entwickelt. Eine der Hauptrollen hat Robbie Amell ("The Flash") übernommen. Die erste Staffel mit zehn Episoden wurde am 1. Mai 2020 veröffentlicht. Eine zweite Staffel mit weiteren sieben Episoden wurde kurz nach der Premiere bestellt. Diese ging nach langer Pause am 11. März 2022 an den Start. Im Mai 2022 erfolgte die Verlängerung um Staffel 3.


Foto: Upload - Copyright: Amazon Studios
Upload
© Amazon Studios

Serienmacher: Howard Klein & Greg Daniels
US-Ausstrahlung: ab 1. Mai 2020 auf Amazon Prime Video
D-Ausstrahlung: ab 1. Mai 2020 auf Amazon Prime Video
Staffeln:

  • Staffel 1 (10 Episoden)
  • Staffel 2 (7 Episoden)
  • Staffel 3 (?? Episoden)


Status: verlängert um Staffel 3

News zur Serie:


"Upload" ansehen:

Partnerlinks zu Amazon

Foto:

Im Hauptcast von "Upload" spielen:


Foto:

Lena meint: Fast genau zwei Jahre haben wir durch die Pandemie bedingt nun auf die zweite Staffel von "Upload" warten müssen und dann gibt es auch nur sieben Episoden… Auch wenn die Wiedersehensfreude für mich wirklich sehr groß war und im Grundsatz immer noch die verrückte, abgedrehte, humorvolle und liebenswerte Serie von Staffel 1 zu erkennen war, so musste ich doch auch feststellen, dass sich Staffel 2 doch einige Fallen selbst gestellt hat... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare