Andere Charaktere der Darsteller

Foto:

Es ist nicht immer leicht, Eltern eines Teenagers zu sein. Darüber hinaus ist auch das Leben für einen Teenager nicht leicht. Doch trotz Höhen und Tiefen, haben die Charaktere aus "Switched at Birth" ihr bestes gegeben. Doch auch vor dieser Serie haben die Hauptdarsteller in anderen Serien mitgespielt und unterschiedliche Rollen übernommen. Wir haben für euch einen Blick auf die anderen Serien geworfen und einen Vergleich zu ihren Rollen in "Switched at Birth" gezogen.

Vanessa Marano: Grey's Anatomy (#8.20 The Girl With No Name)

(April 2012) Aufgrund der Rollen, die ich von Vanessa Marano bisher kenne, war ich sehr gespannt auf ihre Umsetzung der Holly Weeler und ich denke nicht, dass man diese Rolle anders oder besser hätte umsetzen können. Das Thema an sich war sehr schwierig und ich denke nicht, dass man diese Rolle allgemein halten kann, weshalb ich die Emotionen und das Verhalten, das Vanessa Marano gezeigt hat, gut nachvollziehen kann und zufrieden mit diesem Gastauftritt bin... mehr

Vanessa Marano: Ghost Whisperer (#4.03 Der Avatar)

(Oktober 2008) In "Ghost Whisperer" spielt Vanessa Marano die Rolle der zurückgezogen lebenden Alise, die ihre Freizeit gerne mit Computerspielen verbringt. Lest hier nach, wie ihre Leistung war und inwieweit man die Rolle des Alise mit der der extrovertierten Bay Kennish vergleichen könnte... mehr