Was uns bewegt

Foto:

So viele Serien mittlerweile existieren, mindestens genauso viele Themen gibt es, die sich rund um den Bereich "Serien" drehen und über die Fans immer mal wieder persönlich nachdenken, miteinander diskutieren oder bei denen sie bereits die Wände hochgehen, werden sie auch nur auf sie angesprochen... Genau mit diesen Themen beschäftigen sich von nun an die Autoren von myFanbase in unserer Kolumne "Was uns bewegt". Hier findet ihr alle Texte, die im Zusammenhang mit der Serie "Switched at Birth" stehen.

Vielversprechende Neustarts 2011/2012: Switched at Birth

Beim Lesen der Story hatte ich schon ganz bestimmte Bilder im Kopf. Von den Darstellern, den Charakteren, ect. Als ich mir dann die Besetzung näher anschaute, wurden meine Erwartungen schon mal erfüllt. Vor allem über Vanessa Marano habe ich mich sehr gefreut, weil sie mich schon in "Gilmore Girls" sehr überzeugt hat und mit "Switched at Birth" hat die endlich mal die große Hauptrolle bekommen... mehr

Alternativ-Welten: #2.15 Ecce Mono ("Switched at Birth")

Seit Beginn von "Switched at Birth" war deutlich, dass John sich nicht damit abfinden kann, dass er seine leibliche Tochter Daphne 16 Jahre nicht gekannt hat. Er hat Regina immer die Schuld daran gegeben, dass er die Zeit mit seiner Tochter verpasst hat und so war es nur eine Frage der Zeit, bis seine wahren Gefühle zum Vorschein kommen... mehr

Serienentdeckungen 2016

Wie jedes Jahr lassen unsere Autoren kurz vor dem Jahresende noch einmal Revue passieren, welche Serienperlen sie 2016 nun endlich entdeckt haben. Denn schließlich kann auch der leidenschaftlichste Serienfan nicht alle Serien gleichzeitig schauen und es gibt immer wieder Lücken im Repertoire, die man versucht nach und nach zu schließen. Hier erzählen wir, wie wir auf manche alte, aber feine Serie gestoßen sind und warum diese zu empfehlen sind... mehr