Rückblicke

Foto:

Im Sommer 2011 schickte der Kabelsender ABC Family die neue Serie "Switched at Birth" mit zehn Episoden an den Start, die von Anfang bis Ende so gut überzeugen konnten, dass der Sender direkt 22 weitere Episoden bestellt hat. Die Geschichte um zwei bei der Geburt vertausche Mädchen konnte bei den Zuschauern punkten und hat sich zudem mit einem wichtigen Thema befasst, nämlich der Schwerhörigkeit. Eines war klar, die Serie kam bei den Fans an, doch was genau hat überzeugt, was fehlt und wie könnte man die Serie besser machen? In unseren Rückblicken zu den einzelnen US-Seasons gehen wir darauf genauer ein. Hier findet ihr alle relevanten Texte zu "Switched at Birth".

TV-Season 2011/2012

Nach zehn sehr erfolgreichen und überzeugenden Episoden, hat es "Switched at Birth" geschafft, die Herzen der Zuschauer zu gewinnen. Doch die zusätzlich bestellten Episoden mussten es weiterhin schaffen, die Zuschauer zu fesseln und sich neue Storys für die Charaktere auszudenken. Ob dies in der Season gelungen ist, sehr ihr in unserem Rückblick... mehr