Filme der Hauptdarsteller

Hier erfahrt ihr alles über die Filme, in denen die Hauptdarsteller von "Switched at Birth" mitgewirkt haben.

Foto:

Lucas Grabeel in "Milk"
Veröffentlichungsdatum (DE): 19.02.2009

Anfang der 70er Jahre macht sich Harvey Milk mit seinem Freund Scott auf von New York nach San Fransisco, wo beide ein neues Leben beginnen wollen. Im Castro-Viertel kaufen sie ein kleines Ladenlokal, wo bald ihr eigener Kameraladen entsteht. Die beiden und viele andere Schwule und Lesben dieser Zeit werden jedoch von der Intoleranz und dem Hass anderer Leute auf sie gezeichnet. Schnell entwickelt sich im Laden ein Szenelokal und das Viertel boomt sich zum Szeneviertel für alle Schwulen und Lesben des Landes.

Zur Rezension von "Milk"

Foto: Copyright: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Lucas Grabeel in "High School Musical 3: Senior Year"
Veröffentlichungsdatum (DE): 23.10.2008

Seit sich Basketballstar Troy Bolton und das einst unscheinbare Mathegenie Gabriella Montez beim Gesangswettbewerb kennen gelernt haben, sind sie unzertrennlich - auch wenn die Schulkönigin Sharpay keine miesen Tricks scheute, um einen Keil zwischen sie zu treiben. Nun genießen sie das letzte Jahr an der East High School, denn danach beginnt nicht nur der Ernst des Lebens, sondern auch ihre Ausbildung an verschiedenen Universitäten.

Zur Rezension von "High School Musical 3: Senior Year"

Foto: Copyright: Walt Disney Studios Home Entertainment Germany
© Walt Disney Studios Home Entertainment Germany

Lucas Grabeel in "High School Musical 2"
Veröffentlichungsdatum (DE): 06.12.2007

Die Schule ist vorbei und die Sommerferien sind da. Alle suchen einen Nebenjob und Sharpay hat sich vorgenommen, Troy für sich zu gewinnen. So kommt sie auf die Idee, Troy einen Job zu besorgen, damit sie ganzen Sommer über bei ihm sein kann. Troy nutzt die Gelegenheit und organisiert auch für alle anderen einen Sommerjob, damit er mit seinen Freunden und natürlich Gabriella zusammen sein kann. Doch Sharpay lässt sich das nicht gefallen und tut alles, um Troy für sich allein zu haben – sogar Ryan wird von ihr im Stich gelassen, da sie mit Troy und nicht mit ihm am Talentwettbewerb teilnehmen will.

Zur Rezension von "High School Musical 2"

Foto: Copyright: Walt Disney Studios Home Entertainment Germany
© Walt Disney Studios Home Entertainment Germany

Lucas Grabeel in "High School Musical"
Veröffentlichungsdatum (DE): 07.09.2006

Troy Bolton ist Spielmacher des Basketballteams seiner High School und unter den Schülern hoch angesehen. An Silvester ist er mit seinen Eltern im Urlaub und dort lernt er Gabriella kennen. Die beiden nehmen unfreiwillig an einem Karaoke-Wettbewerb teil und stellen fest, dass sie nicht nur recht gut singen, sondern sich auch gut leiden können. Da Troy am nächsten Morgen früh abreist, bleibt ihnen keine Zeit sich näher kennen zu lernen, doch zufällig wechselt Gabriella eine Woche später auch auf seine Schule.

Zur Rezension von "High School Musical"

Foto: Copyright: Twentieth Century Fox Home Entertainment
© Twentieth Century Fox Home Entertainment

D.W. Moffett in "Dreizehn"
Veröffentlichungsdatum (DE): 13.11.2003

Tracy ist ein normales, dreizehnjähriges Mädchen, das ein sehr gutes Verhältnis zu ihrer Mutter Mel und ihrem Bruder hat. In der Schule hat sie gute Noten und wird von ihren Lehrern und Mitschülern geschätzt. Doch als das neue Schuljahr auf der Junior High School anfängt, ändert sich alles schlagartig. Tracy lernt Evie kennen, die beliebt, cool und sexy ist. Von da an eifert ihr Tracy nach und Evie nimmt sie sogar bei sich in der Clique auf. Die beiden werden unzertrennlich, doch Tracy kommt durch den Einfluss von Evie vom rechten Weg ab und landet in einem tiefen Loch von Alkohol, Sex und Drogen.

Zur Rezension von "Dreizehn"

Foto: Copyright: Splendid Film GmbH
© Splendid Film GmbH

D.W. Moffett in "Traffic - Macht des Kartells"
Veröffentlichungsdatum (DE): 05.04.2001

Die beiden US-amerikanischen Drogenfahnder Montel und Ray bekommen durch Festnahme eines Drogendealers einen Kronzeugen gegen den Drogenbaron Carlos in die Hände. Doch sie müssen diesen Kronzeugen nicht nur vor der Drogenmafia schützen, sondern auch – was sie nicht wissen – vor Carlos Frau, die einen Mörder dingt, um den Kronzeugen zu liquidieren. Ihr Ziel: Sie will ihr früheres, scheinbar sorgenfreies Leben wieder haben und nimmt dabei in Kauf, künftig die Geschäfte ihres Mannes selbst zu unterstützen.

Zur Rezension von "Traffic - Macht des Kartells"

Foto:

Lea Thompson in "Zurück in die Zukunft"
Veröffentlichungsdatum (DE): 03.10.1985

Der Teenager Marty McFly reist durch die Zeitmaschine seines Freundes, dem verrückten Erfinder Dr. Brown, von 1985 in das Jahr 1955. Dort trifft er auf seine zukünftigen Eltern, die jedoch noch nicht ein Paar sind. Unglücklicherweise sorgt Marty dafür, dass die beiden sich gar nicht erst kennen lernen und sich Martys Mum stattdessen in ihren Sohn verknallt. Schnellstmöglich muss Marty seine Mutter mit seinem Vater verkuppeln, damit er und seine Geschwister gezeugt werden und weiterhin existieren können.

Zur Rezension von "Zurück in die Zukunft"