Interviews

Foto:

An dieser Stelle findet ihr eine Übersicht aller exklusiven Interviews, die myFanbase mit den Stars aus "Switched at Birth" geführt hat.

Vanessa Marano (Mai 2014)

Seit 2011 erobert Vanessa Marano in "Switched at Birth" als selbstbewusste und künstlerische Bay Kennish die Herzen der Fans. In unserem Interview spricht sie über die besonderen Herausforderungen bei den Dreharbeiten zur Serie und erzählt von ihrer Zeit bei den "Gilmore Girls".... mehr

Mat Vario (Februar 2014)

In der post-apokalyptischen Welt der Drama-Abenteuerserie "Revolution" spielt der junge Schauspieler Mat Vairo die Rolle des Connor Bennett. Zuvor war Mat Vairo auch schon in "Switched at Birth" Staffel 1 zu sehen. Im Interview erzählt Vairo, wie er die Arbeit bei den beiden Serien erlebt hat... mehr

D.W. Moffett (Mai 2012)

Zwei Jahre nach unserem ersten Interview, hatten wir die Möglichkeit, D.W. Moffett zu seiner neuen Rolle des John Kennish in "Switched at Birth" zu befragen. Außerdem spricht er mit uns über seine wiederkehrende Rolle des Elliot an der Seite von Fran Drescher in "Happily Divorced"... mehr

D.W. Moffett (April 2010)

Als D.W. Moffett die Rolle des Joe McCoy in "Friday Night Lights" gespielt hat, hatte myFanbase die Gelegenheit, ein Interview mit dem Schauspieler zu führen. Er spricht mit uns über seine Rolle, wie er zur Schauspielerei kam und wieso er so gut Deutsch sprechen kann... mehr