Hauptdarstellerin hat geheiratet

Am gestrigen Samstag hat die "Switched at Birth"-Hauptdarstellerin Katie Leclerc ihrem Verlobten Brian Stuart Habecost das Ja-Wort gegeben. Die beiden hatten sich in Katies ehemaliger Schauspielagentur kennengelernt, wo Brian als Agent gearbeitet hatte. Im November 2013 hatten die beiden ihre Verlobung bekannt gegeben. Bereits im Juni dieses Jahres verriet die sympathische Schauspielerin bei Zap2it, dass sie mit der Vorbereitung ihrer Hochzeit beschäftigt ist, die im September in Palm Springs stattfinden soll.

Einen kleinen Einblick in die Feierlichkeiten haben Katies "Switched at Birth"-Kollegen gegeben, die fast vollzählig anwesend waren und fleißig via Twitter und Instagram gratulierten. Marlee Matlin wünschte der "wunderschönen Braut" alles Glück der Welt, Gilles Marini postete ein Foto mit Katie im Hochzeitskleid und schrieb dazu "So stolz und glücklich für mein Mädchen". Und Lea Thompson verewigte ein Gruppenbild der "Switched at Birth"-Familie, die gemeinsam mit Katie Leclerc diesen besonderen Tag feierte.

Quelle: Twitter, Instagram, Zap2it



Lena Stadelmann - myFanbase
07.09.2014 11:34

Kommentare