Marsha Holland

In "Stranger Things" ist Marsha Holland (Cynthia Barrett) die Mutter von Barbara Holland.

Die Serie "Stranger Things" ansehen:

Charakterbeschreibung: Marsha Holland, Staffel 1

Marsha weiß ihre Tochter Barbara Holland auf einer Feier, wird aber dann besorgt, als Nancy Wheeler bei ihr anruft und besorgt fragt, ob ihre Tochter in der Nacht nach Hause gekommen ist. Das muss Marsha verweigern. Sie bittet Nancy, dass sie sich unbedingt melden soll, wenn es ein Lebenszeichen von Barbara gibt. Da das nicht passiert, schauen Marsha und ihr Ehemann schließlich bei den Wheelers vorbei, wo sie mit Nancy in Ruhe die Ereignisse durchgehen. Auch Karen Wheeler ist sehr zuvorkommend und behält sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Ted in Auge. Die Hollands melden ihre Tochter schließlich als vermisst und sie enttäuscht, als die Polizei von Hawkins den Fall nicht weiter verfolgen will. Sie haben Barbaras Haus in der Nähe des Bahnhofs gefunden und vermuten, dass sie einfach abgehauen ist, was Marsha aber nicht wahrhaben will.

Partnerlinks zu Amazon

Charakterbeschreibung: Marsha Holland, Staffel 2

Die Hollands wollen auch ein Jahr später nicht akzeptieren, dass Barbara sie ohne Nachricht verlassen haben soll. Deswegen engagieren sie den Privatdetektiv Murray Bauman. Das kostet sie aber so viel Geld, dass sie ihr Haus verkaufen müssen. Doch das ist ihnen egal, denn angesichts ihrer Liebe für Barbara scheint es gerechtfertigt. Sie laden schließlich auch Nancy und Steve Harrington ein, um die beiden zu informieren, dass sich Murray mit dem Fall nun beschäftigt. Nur wenige Tage später meldet sich Nancy telefonisch, denn sie will mit Marsha unbedingt darüber reden, was mit Barbara passiert ist. Zu dem Treffen kommt es letztlich aber nicht. Stattdessen erscheint kurz darauf in der Zeitung ein Artikel, der behauptet, dass es im Labor von Hawkins zu einem Leck gekommen ist, durch das eine chemische Substanz austreten konnte, die letztlich auch Barbara das Leben gekostet hat. Das hat Marsha und ihren Ehemann sehr verstört, aber letztlich akzeptieren sie das Schicksal für ihre Tochter und organisieren daher eine symbolische Beerdigung, um Abschied zu nehmen.

Die Serie "Stranger Things" ansehen:

Lena Donth - myFanbase