Isaiah Mustafa und Ryan Eggold in "Cross" von Prime Video dabei

Foto: Ryan Eggold, 90210 - Copyright: Paramount Pictures
Ryan Eggold, 90210
© Paramount Pictures

Schon länger ist bekannt, dass Prime Video die Serie "Cross" entwickelt, die die Figur Alex Cross von James Patterson auf die TV-Bildschirme bringen wird. Laut TVLine haben nun auch Isaiah Mustafa und Ryan Eggold sich dem Format angeschlossen.

Ben Watkins ist als Serienmacher für die Adaption von James Pattersons Geschichten verantwortlich. Alex Cross (Aldis Hodge) ist ein Kommissar und forensischer Psychologe, der sich perfekt in die Psyche von Mördern und ihrer Opfer hineinversetzen kann. Das hilft ihm dabei, die Täter zu identifizieren und sie letztendlich zu schnappen. Cross ist ein hingebungsvoller Vater, aber wenn er einem Mörder auf der Spur ist, erinnert es an Besessenheit und obwohl er sich nach Liebe sehnt, sieht er seit dem Mord an seiner Frau keine Möglichkeit mehr, seinen Gefühlen nachzugeben.

Mustafa wird John Sampson spielen, Cross' Partner in der Truppe und langjähriger bester Freund, der auch unter den Namen "Two-John" und "Man-Mountain" bekannt ist. Er kommt Cross zur Hilfe, als er befürchtet, dass er in einer Krise steckt.

Eggold tritt als Ed Ramsey auf. Er ist ein charmanter politischer Akteur mit dunklen Geheimnissen. Zunächst ist er nur ein Fan von Cross, der aber schnell zur Gefahr wird.

Die Romane aus James Pattersons "Alex Cross"-Reihe bei Amazon bestellen

Mustafa wurde durch "Shadowhunters" bekannt; Eggold durch "The Blacklist" und "New Amsterdam".

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
30.11.2022 02:00

Kommentare