Harry Shum Jr. schließt sich Cast von "Love Hard" für Netflix an

Mitte August haben wir euch berichtet, dass sich Nina Dobrev ("Vampire Diaries"), Jimmy O. Yang ("Space Force") und Charles Melton ("Riverdale") dem Cast der neuen romantischen Komödie "Love Hard" für Netflix angeschlossen haben. Nun ist dieser um weitere bekannte Namen erweitert worden.

Harry Shum Jr., Darren Barnet ("Noch nie in meinem Leben ..."), James Saito ("Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm"), Mikaela Hoover ("The Suicide Squad") und Heather McMahan schließen den Castingprozess offiziell ab. Barnet ersetzt dabei Melton, der dem Film absagen musste, da es zum Konflikt mit seinen Dreharbeiten bei "Riverdale" gekommen ist.

Inhaltlich wird "Love Hard" als Mischung aus "Harry und Sally" und "Roxanne" beschrieben. Eine junge Frau aus L.A. (Dobrev), die stets unglücklich verliebt ist, verliebt sich in einen Kerl von der Ostküste per Dating-App. Sie will ihn zu Weihnachten überraschen, muss jedoch feststellen, dass sie reingelegt wurde. Das Objekt ihrer Begierde lebt aber tatsächlich in der Stadt. Sie geht mit dem Kerl, der sie reingelegt hat, einen Deal ein: er wird sie beide verkuppeln, wenn sie an den Feiertagen seine Freundin vorspielt.

Shum Jr. hatte seinen Durchbruch mit "Glee" und war anschließend in "Shadowhunters" und zuletzt dem Film "Crazy Rich Asians" zu sehen gewesen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
16.10.2020 12:37

Kommentare