The Dropout

Foto:

Die Hulu-Serie "The Dropout" basiert auf dem gleichnamigen Podcast von Rebecca Jarvis und ABC Audio. Sie erzählt den Aufstieg und Fall von Elizabeth Holmes mit ihrem Tech-Unternehmen. Hinter der Serie steht Elizabeth Meriwether. Als Hauptdarstellerin wurde zunächst Kate McKinnon gecastet, die aber aus terminlichen Gründen absagen musste. Als Recast wurde Amanda Seyfried ("Mamma Mia! - Der Film") gecastet. Die Serie feierte am 3. März 2022 Premiere. In Deutschland fällt am 20. April 2022 bei Disney+ Star der Startschuss.


Foto: Amanda Seyfried, The Dropout - Copyright: 2022 Disney and its related entities
Amanda Seyfried, The Dropout
© 2022 Disney and its related entities

Serienmacher: Elizabeth Meriwether & Rebecca Jarvis (Vorlage)
US-Ausstrahlung: ab 3. März 2022 auf Hulu
D-Ausstrahlung: ab 20. April 2022 auf Disney+ Star
Staffeln:

  • Staffel 1 (8 Episoden)



News zur Serie:


"The Dropout" ansehen:


Foto:

Nachdem erst in der vergangenen Woche Elizabeth Holmes, die Gründerin von Theranos, von einem US-Gericht für schuldig befunden wurde und nun auf das Ausmaß ihrer Strafe wartet, fällt natürlich umso mehr ins Auge, dass Streamingdienst Hulu für Anfang März eine Serie mit dem Titel "The Dropout" angekündigt hat, die sich genau mit der Geschichte dieser Frau beschäftigen wird... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare