Michel Gill

Michel Gill wurde am 16. April 1960 in New York City geboren. Sein Vater ist ein Überlebender des Holocaust und stammt ursprünglich aus Russland. Michel Gill verbrachte einige Zeit seiner Jugend in der Schweiz, kehrte dann jedoch nach New York zurück, um dort Schauspieler zu werden. Zuvor arbeitete er jedoch bei ABC News. Er ist seit dem 3. Oktober 1998 mit Jayne Atkinson verheiratet und hat ein Kind mit ihr. Zusammen arbeiten sie daran, eine Schauspielschule zu eröffnen.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2018Chicago Med (TV) als Robert Haywood
Originaltitel: Chicago Med (TV)
2015 - 2017Mr. Robot (TV) als Gideon Goddard
Originaltitel: Mr. Robot (TV)
2017Ray Donovan (TV) als Doug Landry
Originaltitel: Ray Donovan (TV)
2013 - 2017House of Cards (TV) als Garrett Walker
Originaltitel: House of Cards (TV)
2016 - 2017The Get Down (TV) als Mr. Gunns
Originaltitel: The Get Down (TV)
2013Good Wife (#4.12 Je ne sais was?) (TV) als Frederick Plunkett
Originaltitel: The Good Wife (TV)