Dylan Minnette und weitere schließen sich Hulus "The Dropout" an

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto:

Für die neue Hulu-Miniserie "The Dropout" wurden gleich eine Reihe Darsteller*innen gecastet. Laut TVLine handelt es sich dabei um: Dylan Minnette, Alan Ruck, Bashir Salahuddin, Mary Lynn Rajskub, Hart Bochner, James Hiroyuki Liao, Nicky Endres, Camryn Mi-Young Kim und Andrew Leeds.

Die Miniserie basiert auf dem ABC-News-Podcast über den Aufstieg und Fall von Elizabeth Holmes und ihrer Firma Theranos. "The Dropout" betrachtet, wie die jüngste Self-Made-Milliardärin, die als der nächste Steve Jobs betitelt wurde, innerhalb kürzester Zeit alles wieder verloren hat.

Minnette wird Tyler Shultz spielen, Biologiestudent an der University of Stanford und Enkel von George Shultz. Nachdem er seinen ersten Job bei Theranos bekommen hat, findet er heraus, dass das Unternehmen Daten manipuliert.

Ruck ist als Jay Rosan zu sehen. Jay arbeitet für Walgreens in der Unternehmenszentrale in Chicago als Teil des "Innovation Teams". Er glaubt, dass Walgreens die Chance seines Lebens geboten wurde.

Salahuddin wird als Brendan Morris auftreten. Ruppig und doch intelligent, ist er leitender Elektroingenieur bei Elizabeths Start-up, der die Technologie des Unternehmens in eine andere Richtung führt.

Rajskub wird Lorraine Fuisz spielen, Richard Fuisz' (William H. Macy) Frau.

Bochner ist als Larry Ellison dabei. Gutaussehend, charismatisch und wohlhabend interessiert er sich für Elizabeths hochmoderne Innovation im Bereich der häuslichen Gesundheitsversorgung.

Hiroyuki Liao wird Edmond Ku spielen. Er ist Head of Engineering bei Elizabeths Start-up und arbeitet fieberhaft daran, den Prototyp auf einem Gerät fertigzustellen, das die Gesundheitsbranche auf den Kopf stellen könnte.

Endres spielt Ana Arriola. Ana war eine große Designerin bei Apple, die Elizabeth rekrutierte. Sie hat Vorbehalte darüber, wie sie den Theranos-Prototyp testen.

Kim wird Erika Cheung spielen. Als frischgebackene Berkeley-Absolventin trifft sie die Entscheidung, den nächste Bildungsabschluss zu überspringen, um bei Theranos zu arbeiten. Nachdem sie entdeckt hat, dass das Unternehmen Daten manipuliert, macht sie sich auf den Weg, um die Wahrheit herauszufinden und schließlich aufzudecken.

Leeds wird als Roland auftreten. Als Besserwisser ist er der "Yes Man" vom CFO von Walgreen's.

Minnette ist aus "Prison Break" und "Tote Mädchen lügen nicht" bekannt. Ruck aus "Greek", Rajskub aus "24 - Twenty Four" und Leeds aus "Bones - Die Knochenjägerin" und "Zoey's Extraordinary Playlist".

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
03.08.2021 23:40

Kommentare