Der Denver-Clan - Charaktere

Foto:

Im Zentrum von "Der Denver-Clan" steht die Familie Carrington bestehend aus Blake sowie seinen beiden Kindern Fallon und Steven. Erfahrt hier, welche weiteren Figuren zu den Hauptrollen des "Dynasty"-Remakes gehören.

  • Joseph Anders (gespielt von Alan Dale)
    Joseph ist der Butler der Carringtons und war auch schon ein Angestellter, als Blake ein kleiner Junge war, weswegen er ein eher väterliches Verhältnis zu ihm hat. Zu seiner eigenen Tochter Kirby hat Anders nach seiner Scheidung keinen Kontakt mehr. Seither widmet er sich voll und ganz seiner Arbeit und zeigt sich der Familie gegenüber sehr loyal.
  • Fallon Morell Carrington (gespielt von Elizabeth Gillies)
    Fallon ist die gemeinsame Tochter von Blake und Alexis Carrington. Nachdem ihre Mutter die Familie verlassen hat, ist ihr Bruder Steven für Fallon die wichtigste Bezugsperson geworden. Immer wieder gerät sie mit ihrem Vater aneinander und möchte sich vor ihm als Geschäftsfrau beweisen und steuert dabei von einer Katastrophe in die nächste.
  • Blake Carrington (gespielt von Grant Show)
    Blake Carrington ist Geschäftsführer von Carrington Atlantis. Früher war er mit Alexis verheiratet, mit der er die beiden Kinder Fallon und Steven hat, die seit ihrem Fortgang bei ihm leben. In Cristal Flores hat er eine neue Liebe gefunden, die er kurz nach der Verlobung heiratet.
  • Cristal Flores Carrington alias Celia Machado (gespielt von Nathalie Kelley)
    Cristal wurde als Celia Machado in Venezuela geboren und verließ ihre Schwester Iris, um woanders ein besseres Leben zu haben. Celia nennt sich seit ihrem Weggang Cristal und war Angestellte bei Carrington Atlantic. Sie ging mit Blake eine Beziehung ein und heiratete ihn kurz nach der Verlobung. Zudem hatte sie eine Beziehung mit Matthew Blaisdel.
  • Samuel Josiah "Sammy Jo" Jones-Carrington (gespielt von Rafael de la Fuente)
    Sammy Jo ist der Neffe von Cristal Flores alias Celia und der Sohn von Iris. Er steht offen zu seiner Homosexualität und verguckt sich in Steven Carrington, mit dem er kurz darauf zusammenkommt und zu den anderen ein familiäres Verhältnis aufbaut.
  • Michael Culhane (gespielt von Robert Christopher Riley)
    Michael ist der Sohn von Luella und James, sowie der ältere Bruder von Eve. Er arbeitet als Chauffeur für Carrington Atlantic und für die Familie Carrington. Nach Fallons Rückkehr kommen sich die beiden sehr nahe und verloben sich einige Zeit später. Allerdings bekommt Michael immer mehr Schwierigkeiten mit Fallons Moral, so dass sich die Beziehung der beiden auf dünnem Eis befindet.
  • Jeff Colby (gespielt von Sam Adegoke)
    Jeff Colby sollte eigentlich für Carrington Atlantic eine Musiksoftware entwickeln. Allerdings kamen die Dinge anders und Jeff selbst verdiente seine eigene Milliarde Dollar damit und wurde zum Feind von Blake. Zudem entwickelte er einen Plan, um an die Carringtons heranzukommen, um seinen zu unrecht im Gefängnis sitzenden Vater zu rächen.
  • Steven Carrington (gespielt von James Mackay)
    Steven ist der gemeinsame Sohn von Blake und Alexis, sowie der Bruder von Fallon. Er arbeitete vor Jahren für Carrington Atlantic, wollte dann jedoch etwas Eigenes machen. Nach Jahren kehrt er in den Schoß der Familie zurück und findet in Sammy Jo seine große Liebe.
  • Alexis Carrington (gespielt von Nicollette Sheridan & Elaine Hendrix)
    Alexis ist die erste Frau von Blake und Mutter von Steven und Fallon. Nach der Scheidung verlässt sie die Familie und kehrt zur Testamentseröffnung von Blakes verstorbenen Vater zurück und möchte ihre Fehler aus der Vergangenheit wieder gut machen. Dabei gerät sie mit ihrer Fallon immer wieder aneinander.
  • Cristal Jennings (gespielt von Ana Brenda Contreras & Daniella Alonso)
    Bei Cristal Jennings handelt es sich um die wahre Cristal. Sie taucht bei den Carringtons auf, nachdem der Verlust ihres Passes sie zu ihren führt. Sie ist vor allem für Blake eine große Stütze und verliebt sich letztlich in ihn.
  • Kirby Anders (gespielt von Maddison Brown)
    Kirby ist die Tochter von Joseph, die nach der Scheidung ihrer Eltern bei ihrer Mutter lebt und psychische Probleme hat. Nach einiger Zeit taucht sie bei den Carringtons auf und wird von ihnen und ihrem Vater verdächtigt, die Scheune auf dem Anwesen in Brand gesteckt zu haben.
  • Adam Carrington (gespielt von Sam Underwood)
    Adam ist der älteste Sohn von Blake und Alexis. Mit sechs Monaten wurde er entführt und galt als tot. Er wuchs als Mickey Gordon Harrison bei einer fremden Familie auf. Nach dem Tod seiner Adoptivmutter macht Adam sich auf die Suche nach seiner richtigen Familie und muss sich bei denen zunächst beweisen.
  • Dominique Deveraux (gespielt von Michael Michele)
    Dominique ist die Mutter von Jeff und Monica, sowie die Halbschwester von Blake. Jahrelang hat sie das Geheimnis um die Verwandtschaft der Colbys und Carringtons bewahrt, so dass sie sogar die Familie verließ. Nach Jahren kehrt Dominique zurück, um endlich für ihre Kinder da sein zu können und mit ihnen Blake zu vernichten.
  • Jack Liam Ridley-Lowden (gespielt von Adam Huber)
    Liam ist der Sohn von dem verstorbenen John Lowden und Laura Van Kirk und arbeitet als Journalist. Liam taucht als Alibidate von Sam auf der Hochzeit von Fallon und Jeff auf. Einen Tag vor der Hochzeit heiratete er jedoch die Braut, damit diese ihren eigentlichen Bräutigam nicht heiraten muss. Mit der Zeit entwickeln Liam und Fallon richtige Gefühle für einander, stehen sich aber beide im Weg.
  • Amanda Carrington (gespielt von Eliza Bennett)
    Amanda ist die Tochter von Alexis und wurde in London geboren. Nachdem Alexis festgestellt hat, dass sie schwanger ist, ging sie nach London und ließ Amanda von ihrer Cousine aufziehen. Amanda erfährt nach dem Tod ihrer Adoptivmutter die Wahrheit und reist nach Atlanta. Dort stellt sie Alexis zur Rede und lernt ihre Halbgeschwister Adam und Fallon kennen, die nichts von ihrer Schwester gewusst haben. Auch Blake wird durch einen Gentest klar, dass es sich bei Amanda um eine weitere Tochter von ihm handelt. Amanda hat in London als Anwältin gearbeitet, jedoch den Job gekündigt. Fallon findet den wahren Grund heraus.


"Der Denver-Clan" ansehen:

Daniela S. - myFanbase

Zur "Der Denver-Clan"-Übersicht