Episode: #3.13 Meine Offenbarung

Casey und J.D. entdecken, dass der Hausmeister eine Toilette auf dem Dach des Krankenhauses installiert hat, die er hochachtungsvoll "die Offenbarungstoilette" nennt, während Elliot plötzlich Probleme hat, Patienten zu intubieren.

Die Serie "Scrubs - Die Anfänger" ansehen:

Casey und J.D. entdecken, dass der Hausmeister auf dem Dach eine Toilette installiert hat. Er glaubt, dass er auf dem Dach besser nachdenken kann. Natürlich muss J.D. allen brühwarm davon erzählen. Bevor sich jedoch noch jemand Gedanken darüber machen kann, bittet Turk seinen besten Freund, sein Trauzeuge zu werden.

Kelso hat unterdessen einen gesamten Flügel im Krankenhaus geschlossen, weswegen sich nun die Patienten in der Notaufnahme ansammeln, während Elliot sich darüber beschwert, dass Casey anscheinend jedem geholfen hat, sie jedoch nicht einmal kennt. Dabei achtet sie nicht richtig auf ihren Patienten und intubiert ihn falsch. Glücklicherweise kann Cox Schlimmeres verhindern.

J.D. versucht unterdessen von allen möglichen Leuten einen Rat zu bekommen, wie er sich als Trauzeuge verhalten soll, während Kelso von Cox verlangt, für seinen Gärtner ein Zimmer auf der Station zu organisieren Auf dem Offenbarungsklo des Hausmeisters kommt ihm schließlich die Idee, ihn in Kelsos Büro einzuquartieren.

Während Elliot dank einer Pechsträhne nun endlich Kevin Casey kennenlernt, erfährt J.D. zufällig, dass er nur zweite Wahl als Trauzeuge war, da Turks Bruder vorher abgesprungen ist. Wütend sorgt er schließlich dafür, dass Carla und Turk sich um Turks Kummerbund streiten.

Elliot unterhält sich zunächst wundervoll mit Casey, flirtet sogar ein wenig mit ihm. Dann jedoch, als sie ihr Problem mit dem Intubieren einbringen will, spricht er nur immer wieder von der Dachtoilette.

Auch J.D. hat auf der Toilette eine Offenbarung und weiß nun, wie er mit Turk verfahren soll. Auf dem Weg zu ihm trifft er auf Casey, der sich von ihm verabschiedet, weil er wieder in sein Krankenhaus zurück gerufen wurde. Leider hatte er dabei vergessen, dass er eigentlich noch Elliot helfen wollte. Später findet J.D. sie traurig in der Cafeteria wieder.

Unterdessen hat Kelso endlich ein Einsehen und lässt den geschlossenen Trakt wieder öffnen. Elliot findet in der Umkleidekabine eine abgerollte Klopapierrolle. Sie folgt ihr und gelangt so auf das Dach mit der Offenbarungstoilette. Sie findet dort ein Foto, das zeigt, dass Casey es doch noch geschafft hatte, seinen Mount Everest, wie er es genannt hatte, zu besteigen.

Turk gesteht, dass er seinen Bruder nur aus Höflichkeit gefragt hatte, ob er sein Trauzeuge werden will und eigentlich immer J.D. an seiner Seite haben wollte, während Elliot auf dem Klo sitzt und auf eine Offenbarung wartet. Im gleichen Augenblick landet ein Rettungshubschrauber. Sie eilt zu dem Verletzen und kann ihn problemlos intubieren. Dann bemerkt sie dass einer der Rettungsflieger Casey ist. Er entgegnet, dass sie ihre innere Blockade überwinden muss und küsst sie dann. Als Elliot aus ihrem Tagtraum wieder aufwacht, hat sie ihre Angst vor der Intubation überwunden.

Am nächsten Morgen ist die Toilette schließlich wieder abgebaut.

Melanie Brandt - myFanbase


Vorherige Episode:
#3.12 Mein Katalysator
Alle EpisodenNächste Episode:
#3.14 Meine Schuld

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Scrubs" über die Folge #3.13 Meine Offenbarung diskutieren.