Tim Daly und viele weitere reaktivieren Radioreihe zu "Superman" für DC FanDome-Event

Foto: Copyright: SchröderMedia Handels GmbH
© SchröderMedia Handels GmbH

Anlässlich des zweiten Tages des DC FanDome-Events am 12. September 2020 ist eine besondere Idee entstanden. In den 1940er Jahren war das Radio in den meisten amerikanischen Haushalten das einzige Unterhaltungsmedium, weswegen es die tägliche Dosis Superhelden über eine Radioserie mit dem Titel "Adventures of Superman" gab. Diese soll nun noch einmal auf die Beine gestellt werden und 24 Stunden lang zum Streamen bereit stehen.

Für die Rolle von Superman wurden gleich drei Darsteller verpflichtet: Tim Daly ("Private Practice", "Madam Secretary"), Daniel Dae Kim ("Lost", "Hawaii Five-0") und Wilson Cruz ("Star Trek: Discovery"). Für Daly ist es zudem nicht die ersten Begegnung mit Superman, denn er hat ihn schon in der Animationserie "Superman: The Animated Series" in den 1990ern gesprochen.

Aber auch die anderen Rollen wollen besetzt sein und auch hier konnten viele bekannte Namen gewonnen werden, von denen wir euch noch einige auflisten wollen: Troian Bellisario ("Pretty Little Liars"), Terry Crews ("Brooklyn Nine-Nine"), Giancarlo Esposito ("The Boys"), Eric McCormack ("Will & Grace") und CCH Pounder ("NCIS: New Orleans").

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly



Lena Donth - myFanbase
05.09.2020 10:51

Kommentare