James Fleet schließt sich BBC Americas "The Watch" an

James Fleet schließt sich laut Deadline der BBC America-Serie "The Watch" an. Neben ihm wurde auch Anna Chancellor ("Pennyworth") als Darstellerin bestätigt. Zuvor wurde bereits das Casting von Richard Dormer ("Game of Thrones") bekannt gegeben.

"The Watch" ist eine Adaption der "Scheibenwelt"-Romane ("Discworld") des verstorbenen Autors Terry Pratchett. Das Format dreht sich um die fiktive Stadt Ankh-Morpork, in der die Gesetze außer Kraft gesetzt worden sind und Verbrechen verübt werden können.

Fleet wird den Erzkanzler spielen, der Zauberer, Ratgeber und Leiter der Unsichtbaren Universität ist. Chancellor ist Lord Vetinari, Patrizier der Ankh-Morpork, die für die Umkehr des gesellschaftlichen Systems gesorgt hat.

Fleet war in "Outlander" als Reginald Wakefield zu sehen.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
20.11.2019 17:14

Kommentare