VOX zeigt Staffel 3 von "Outlander" im November in Doppelfolgen

Am 10. September 2017 fällt beim US-Kabelsender Starz der langerwartete Startschuss zur dritten Staffel von "Outlander". Am 11. September 2017 zieht der Pay-TV-Sender RTL Passion mit der Ausstrahlung im Originalton und mit deutschen Untertiteln nach. Aber auch die deutschen Fans, die auf das Free-TV angewiesen sind, müssen nicht allzu lange warten. Wie VOX nun bekannt gab, wird man die dritte Staffel der Serie nur zwei Monate nach US-Start zeigen.

Ab dem 8. November 2017 zeigt VOX die neueste Staffel jeweils mittwochs ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen. Dem Sender stehen dabei 13 Episoden zur Verfügung.

In Staffel 3 konzentriert man sich darauf, was Claire (Caitriona Balfe) bei ihrer Rückkehr ins Jahr 1948, schwanger von Jamie (Sam Heughan), alles erleben wird. Jamie hingegen versucht sein Leben nach der Schlacht von Culloden und der Abreise von Claire wieder auf die Reihe zu bekommen.

Staffel 3 spielt teilweise in Schottland und Südafrika. Lest in unseren Spoilern und News nach, wer bisher gecastet wurde.

Quelle: VOX



Daniela S. - myFanbase
31.08.2017 11:22

Kommentare