Margo Martindale und Kristofer Hivju runden Cast von "Cocaine Bear" von Elizabeth Banks ab

Von Elizabeth Banks nächstem Film, "Cocaine Bear", haben wir euch zuletzt im Juli berichtet, als Stars wie Keri Russell oder Jesse Tyler Ferguson bestätigt wurden. Nun ist der restliche Cast bekannt gegeben worden und das sind folgende Namen: Margo Martindale, Kristofer Hivju, Christian Convery ("Sweet Tooth"), Brooklynn Prince, Kahyun Kim ("American Gods") und Scott Seiss.

Über den von Universal produzierten Film ist bislang wenig Inhaltliches bekannt geworden. Es soll aber in Kentucky 1985 spielen und von wahren Ereignissen inspiriert sein. Das Drehbuch stammt von Jimmy Warden. Drehbeginn ist Ende August in Irland. Mit dieser bisherigen Geheimniskrämerei ist dementsprechend auch über die Rollen der neuen Castmitglieder*innen nichts bekannt gegeben worden.

Martindale ist aus Serien wie "Justified", "Good Wife" oder zuletzt "Your Honor" bekannt. Hivju wiederum hat Bekanntheit durch "Game of Thrones" erlangt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
07.08.2021 18:15

Kommentare