Keri Russell und Jesse Tyler Ferguson schließen sich "Cocaine Bear" von Elizabeth Banks an

Foto: Keri Russell, Mission: Impossible III - Copyright: Paramount Pictures
Keri Russell, Mission: Impossible III
© Paramount Pictures

Im März haben wir euch von dem geplanten Thriller "Cocaine Bear" erzählt, der unter der Regie von Elizabeth Banks in diesem Sommer gedreht werden soll. Nun ist ein großer Schwung für den Cast bekannt gegeben worden: Keri Russell, Jesse Tyler Ferguson, Ray Liotta, Alden Ehrenreich und O'Shea Jackson werden zu sehen sein.

Die Ankündigung des Casts hat Banks selbst via Twitter (siehe unten) gemacht. Doch über weitere Details werden die Fans vorerst im Dunklen gelassen. Es ist bekannt, dass das Drehbuch von Jimmy Warden verfasst wurde und es soll in Kentucky 1985 spielen und von wahren Ereignissen inspiriert sein. Zudem soll es sich um einen charakterzentrierten Thriller handeln. Drehbeginn ist am 23. August 2021 in Irland.

Russell hatte ihren Durchbruch mit "Felicity" und hat viele Kritiker in "The Americans" zu überzeugen gewusst. Ferguson wiederum war über ein Jahrzehnt in "Modern Family" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, @ElizabethBanks via Twitter



Lena Donth - myFanbase
02.07.2021 11:45

Kommentare