Ranjit

Ranjit Singh ist ein Taxifahrer aus New York, auf den die Gruppe immer mal wieder trifft, und stammt - wie er sagt - aus Bangladesh. Dennoch spricht er nicht Bengali, sondern schimpft, flucht und kommentiert die Situationen in seinem Taxi in persischer Sprache. Ranjit ist verheiratet und zeigt Barney mal ein Foto seiner Frau, worauf der jedes Interesse an ihr verliert.

Auch wenn er Barney mal mit persischen Schimpfwörtern bombadiert, pflegt er seit der ersten Begegnung eine gute Beziehung zu jedem der Charaktere. Er hat eine aufmunternde und freundliche Art und hilft immer mal aus, wenn man ihn braucht. Er ist dabei, als Ted seinen ersten Kuss mit Robin vermasselt, und stößt mit Lily und Marshall auf ihre Verlobung an. Als die beiden gut zwei Jahre später heiraten, ist er ihr Chauffeur.

Nach ein paar Jahren ist Ranjit kein normaler Taxifahrer mehr, sondern darf eine Limousine fahren. Dies nutzen die Freunde auch gerne aus und engagieren ihn beispielsweise für eine Fahrt zu verschiedenen Partys an Neujahr. Barney ruft ihn beispielsweise auch an, als er dringend Ted hinterher fahren muss, als dieser sich in den Kopf gesetzt hat, es noch einmal mit seiner Ex-Freundin Zoey Pierson zu versuchen. Als dank für die treuen Dienste darf Ranjit hin und wieder gerne auch im MacLarens mit am Tisch sitzen und dort mit den Freunden anstoßen.

Ted erinnert sich 2030 daran, dass Ranjit irgendwann seine eigenen Limousinen-Service besaß und damit ein großartiges Einkommen erzielen konnte.

Die Serie "How I Met Your Mother" ansehen:

Catherine Bühnsack & Melanie Wolff - myFanbase