Melissa Benoist und Chris Wood sollen geheiratet haben

Foto: Melissa Benoist, Supergirl - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Melissa Benoist, Supergirl
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Im Februar haben wir berichtet, dass die beiden "Supergirl"-Stars Melissa Benoist und Chris Wood verlobt sind; laut People sollen die beiden nun den nächsten Schritt gemacht und geheiratet haben.

Eine Quelle sagte aus, dass die Hochzeit der beiden am Labor Day (einem Gedenktag der Arbeiterbewegung in den USA) stattgefunden haben soll. "Es war eine schöne Kulisse für eine Hochzeit, sehr friedlich und ruhig. Die Gelübde waren kurz und dauerten ungefähr 15 Minuten. Es gab viel Jubel und Applaus, als es endete", verriet man People weiter.

Benoist und Woods äußersten sich bisher nicht dazu. Für die Schauspielerin ist es bereits die zweite Ehe. 2013 heiratete sie ihren damaligen "Glee"-Kollegen Blake Jenner. Die Ehe wurde 2017 aufgrund von unüberbrückbarer Differenzen wieder geschieden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: People



Daniela S. - myFanbase
04.09.2019 10:38

Kommentare