Gil

Nachdem Dave Stars Hollow und die Band Hep Alien verlassen hat, um aufs College zu gehen, benötigen Lane, Brian und Zack einen neuen Gitarristen. Gil spielt vor und beeindruckt mit seinem Können, doch sein Alter – er ist etwa 20 Jahre älter als Lane, Brian und Zack - schreckt die jungen Musiker ab, vor allem Zack. Lane trifft jedoch schließlich die Entscheidung, Gil in die Band aufzunehmen.

Gil hat Erfahrung im Rock 'n' Roll-Business. Er stand mit einer früheren Band kurz vor dem Durchbruch, doch die Gruppe hat sich durch Gier und Missgunst selbst zerstört. Es genießt es, als Teil von Hep Alien wieder ehrliche Musik machen zu können und Spass zu haben. Er wird eine Art großer Bruder für die anderen Bandmitglieder.

Wenn Gil nicht mit Hep Alien auftritt, führt er einen Sandwich-Shop, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Er ist verheiratet und hat Kinder.

"Gilmore Girls" ansehen:

Maret Hosemann - myFanbase