Tom

Tom ist ein Bauunternehmer in Stars Hollow, den alle engagieren, die etwas bauen oder umbauen wollen. So beauftragt ihn Taylor mit dem Umbau des Geschäfts neben Lukes Diner, aus dem er einen Süßwarenladen macht. Dafür stellt er unter anderem auch Dean Forester ein, der immer auf der Suche nach einem guten Nebenjob ist.

Als es darum geht das alte Dragonfly zu sanieren, damit Lorelai und Sookie daraus ihr Hotel machen können, ist Tom ihre erste Anlaufstelle. Auch wenn die beiden nicht hören möchten, wie teuer die Renovierung wird, ist Tom immer sehr ehrlich und hat meist auch einen sarkastischen Spruch auf den Lippen. Er gibt sich Mühe, dass das Hotel planmäßig fertig wird und auch wenn die Türen erst auf den letzten Drücker angeliefert werden, läuft doch alles relativ reibungslos.

Zwei Jahre später möchten Luke und Lorelai das Haus der Gilmores renovieren und noch einen Anbau anbringen. Auch hier ist Tom wieder der Bauleiter, erhält dabei sogar zusätzliches Geld, damit er so tut, als wäre Lukes Schwager T.J. der Bauleiter. Er muss also nicht nur die Bauarbeiter anleiten, sondern auch darauf achten, dass T.J. nicht noch mehr Schaden anrichtet als sowieso schon.

Catherine Bühnsack - myFanbase