Neue Filmrollen für Pedro Pascal und Kristofer Hivju

Foto:

Zwei mit "Game of Thrones" weltweit berühmt gewordene Darsteller haben neue Filmrollen an Land gezogen, die ihren jeweiligen Karrieren sicherlich einen großen Schub geben werden: Sowohl Pedro Pascal (Oberyn Martell) als auch Kristofer Hivju (Tormund Riesentod) haben sich neue Engagements gesichert.

Pascal wurde für die Fortsetzung des erfolgreichen Kinohits "Kingsman: The Secret Service" gecastet, bei dem Matthew Vaughn erneut Regie führen wird. Pascal soll den Part des Jack Daniels übernehmen. Er wird neben Taron Egerton und Edward Holcroft zu sehen sein, die fürs Sequel zurückkehren. Ob auch Colin Firth wieder zu sehen sein wird, ist bislang unklar, obwohl ein kürzlich veröffentlichtes Teaser-Poster zu "Kingsman: The Golden Circle" dies andeutete. Im Gespräch für Auftritte seien zudem Halle Berry und Julianne Moore.

Der Norweger Hivju hingegen konnte sich eine Rolle in "Fast 8", dem achten Sequel der berühmten "The Fast and the Furious"-Reihe, sichern. Er wird einen Handlanger für den Bösewicht des Films darstellen, der womöglich von Charlize Theron verkörpert wird, wobei eine offizielle Bestätigung ihres Castings noch aussteht. Definitiv für Teil 8 zurückkehren werden Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Dwayne Johnson, Tyrese Gibson, Jason Statham und Ludacris. "Fast 8" wird der erste große Hollywoodfilm sein, der in Kuba gedreht werden wird.

Quelle: Comicbook.com, The Wrap



Maria Gruber - myFanbase
16.04.2016 19:21

Kommentare