US-Sender SYFY veröffentlicht Trailer und Starttermin für Staffel 3 von "Resident Alien"

Foto: Resident Alien
Resident Alien

Der US-Sender SYFY hat bekannt gegeben, dass die dritte Staffel von "Resident Alien" am 14. Februar 2024 an den Start gehen wird. Zur Einstimmung gibt's auch schon mal einen Trailer für den ersten Einblick (siehe unten).

Die Serie dreht sich um ein Alien namens Harry (Alan Tudyk), der auf der Erde landet und sich als menschlicher Arzt ausgibt. Seine eigentliche Mission ist es, Menschen zu töten, doch er wird in einen Mordfall hineingezogen, der alles verändert.

Für die dritte Staffel gibt es noch keine Infos. Aber nach dem Ende der zweiten Staffel hat Harry erfahren, dass von 'seinen Leuten' keine Gefahr mehr ausgeht. Allerdings will ein anderes Alienvolk die Erde erobern und befinden sich schon ganz in der Nähe.

In weiteren Hauptrollen sind Corey Reynolds als Sheriff Mike, Elizabeth Bowen als Deputy Liv, Levi Fiehler als Ben, Alice Wetterlund als D'Arcy und Judah Prehn als Max zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: SYFY



Daniela S. - myFanbase
12.01.2024 16:38

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare