Special Agent Frank Lundy

Foto: Keith Carradine, Dexter - Copyright: Paramount Pictures
Keith Carradine, Dexter
© Paramount Pictures

Als einer der besten Ermittler zur Lösung von Serienmorden wird Special Agent Frank Lundy vom Miami Police Department an Bord geholt, als man den Leichenfriedhof des so genannten Bay-Harbor-Butchers vor der Küste Miamis entdeckt. Lundy ist routiniert, erfahren und intelligent und sieht es nicht nur als eine professionelle, sondern auch eine persönliche Herausforderung, den Bay-Harbor-Butcher zu schnappen. Für den Fall holt er Debra und Angel in sein Team, während er Doakes bewusst außen vor lässt. Debra hält es zunächst für einen Fehler, dass Lundy sie an dem Fall arbeiten lässt, doch dieser macht ihr Mut, dass sie nach der Tragödie mit dem Ice-Truck-Killer aus ihren Fehlern lernen kann. Tatsächlich kann Debra maßgeblich zum Vorankommen der Ermittlungen beitragen.

Dieser Text enthält Spoiler und wird deshalb nicht angezeigt. Wenn du den Text lesen möchtest, musst du ihn einblenden.

Maria Gruber - myFanbase