Spoiler: Dexter, Revival

Foto:

Seit Jahren hielt sich das Gerücht hartnäckig, dass es von "Dexter" ein Revival geben wird. Nun wurde dies bestätigt. Hier erhaltet ihr die ersten Informationen.

"Dexter" ansehen:


Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

10.03.2021: In einem Interview meinte Michael C. Hall, dass das Revival mehr als eine Staffel bekommen könnte. Konkreter wollte er sich nicht äußern und erst einmal die geplanten zehn Episoden abwarten. (Quelle: Comicbook)

03.03.2021: Michael C. Hall verriet in einem Interview, dass das "Dexter"-Revival Fragen aus der Vergangenheit beantworten wird. (Quelle: Comicbook)

12.02.2021: Das Revival wird zehn Episoden umfassen und spielt in der fiktiven Kleinstadt Iron Lake spielen. (Quelle: TVLine)

12.02.2021: Jamie Chung wurde für eine Nebenrolle im Revival übernehmen und eine Podcasterin spielen. (Quelle: TVLine)

12.02.2021: David Magidoff wird im Revival den neuen Polizisten Teddy in Iron Lake spielen. (Quelle: Deadline)

26.01.2021: Vier weitere Darsteller und Darstellerinnen wurden für das Revival gecastet: Julia Jones wird Angela Bishop, die erste indigene Frau, die es im Staat New York zum Chief bei der Polizei gebracht hat, spielen. Alona Miller spielt Logan, der Sergeant bei der Polizei in Iron Lake ist. Zudem ist er der zweite Coach beim Wrestlingteam der örtlichen High School. Johnny Sequoyah spielt Angelas Tochter Audrey und Jack Alcott spielt Randall, der eine bedeutsame Begegnung mit Dexter haben wird. (Quelle: Deadline, TVLine)

26.01.2021: Clancy Brown wurde als Bösewicht Kurt Caldwell für das Revival gecastet. (Quelle: TVLine)

26.01.2021: Das Revival soll in der der fiktiven Kleinstadt Iron Lake spielen. Die Dreharbeiten starten im Februar in Massachusetts. (Quelle: TVLine)

26.01.2021: Hauptdarsteller Michael C. Hall hofft ebenfalls darauf, dass das Revival eine Entschädigung für das damalige Serienfinale ist. (Quelle: TVLine, The Daily Beast)

26.01.2021: Showrunner Clyde Phillips meinte, dass sie "Dinge richtig machen wollen". (Quele: TVLine)

26.01.2021: Das Revival wird zehn Episoden umfassen, die 2021 auf Showtime ausgestrahlt werden. (Quelle: Comicbook)

26.01.2021: Showrunner Clyde Phillips sagte in einem Interview, dass es sich bei dem Revival um keine neunte Staffel der Serie handeln wird, sondern es als zweites Serienfinale angesehen werden sollte. "Wir fangen praktisch bei null an." (Quelle: Comicbook)

26.01.2021: Im Oktober 2020 orderte Showtime ein Revival, indem Michael C. Hall wieder in die Rolle des Dexter Morgan schlüpfen wird.(Quelle: TVLine)

Daniela S. - myFanbase

Zur Spoiler-Übersicht

Kommentare