Spoiler: Dexter: Origins

Foto:

Zwischen 2006 und 2013 lief "Dexter" beim US-Kabelsender Showtime, mit einem Revival das 2021 veröffentlicht wurde. Nun ist mit "Dexter: Origins" ein Prequel zur Serie geplant. Hier erhaltet ihr die ersten Informationen und Spoiler, die dazu bekannt sind.

Die Serie "Dexter" ansehen:


Neu01.03.2024: Wie spekuliert sollen in der neuen Serie die frühen 20er von Dexter Morgan erzählt werden, wie er sich langsam in den Serienkiller wandelt, als der er später berühmt wird. Das Ganze spielt in Miami und Dexter hat gerade das College abgeschlossen und schließt sich Miami Metro an, wo er auf viele Charaktere (in jüngeren Versionen) stößt, die aus der Mutterserie bekannt sind. Besonderer Fokus liegt dabei auch auf dem Familienleben mit einem noch lebendigen Harry Morgan sowie Schwester Deb in ihren Teenagerjahren. (Quelle: Paramount+)

Partnerlinks zu Amazon

Catherine Bühnsack - myFanbase

Zur Spoiler-Übersicht

Kommentare