Peacock bestellt Filmfortsetzung von "Community"

Foto:

Ende August 2022 äußerte sich Dan Harmon zu einer Filmfortsetzung von "Community". Zu diesem Zeitpunkt hieß es, dass es keine Frage des Ob sei, sondern des Wann. Das Wann steht zwar noch immer in den Sternen, aber Peacock hat nun offiziell eine Filmfortsetzung bestellt.

Zur Handlung gibt es nach wie vor nur einen Entwurf, aber es steht fest, dass einige Darsteller*innen zurückkommen werden.

Zu diesen zählen: Joel McHale als Jeff Winger, Gillian Jacobs als Britta Perry, Danny Pudi als Abed Nadir, Alison Brie als Annie Edison, Ken Jeong als Ben Chang und Jim Rash als Craig Pelton.

Alles Weitere zu "Community" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
02.10.2022 01:03

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare