Interessante Gastauftritte

Foto:

Unter der Rubrik Charakterbeschreibungen findet ihr ausführliche Informationen zu all jenen Charakteren, die in der Serie "Community" eine wichtige Rolle eingenommen haben. Doch vereinzelt kommt es vor, dass bekannte Darsteller in nur einer einzigen Episode mitgewirkt haben. Diese Auftritte stellen wir euch hier vor und ziehen einen Vergleich zu den Rollen, die die Darsteller in anderen Serien inne hatte und für die sie eigentlich bekannt sind.

#5.04 Cooperative Polygraphy: Walton Goggins

Der aus "Justified" und "The Shield" bekannte Darsteller Walton Goggins, der dort die Rolle des Boyd Crowder bzw. Shane Vendrell inne hat, konnte in der fünften Staffel von "Communty" einen Gastauftritt ergattern. Er verkörpert den vermeintlich humorlosen Mr. Stone... mehr