"Chicago PD" castet Michael McGrady für Nebenrolle in Staffel 5 (Spoiler)

Foto:

"Chicago P.D." befindet sich in den letzten Zügen der fünften Staffel. Nun wurde bekannt, dass für die restlichen Episoden Schauspieler Michael McGrady für eine wichtige Nebenrolle gecastet wurde.

Der aus "Ray Donovan" bekannte McGrady wird den Staatsanwalt James Osha spielen. Osha gilt als sehr intelligent und gesellig. Wenn er nicht im Dienst ist, genehmigt er sich gerne mal ein Bier an der Bar. In der Vergangenheit hat James oftmals Deals abgeschlossen, auf die er heute nicht mehr stolz ist. Osha wird eine wichtige und entscheidende Rolle in der Auseinandersetzung zwischen Hank Voight (Jason Beghe) und Woods (Mykelti Williamson) spielen, die sich schon seit der aktuellen Staffel hinzieht. Wann McGrady auftauchen wird, ist nicht bekannt.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
15.04.2018 21:45

Kommentare