VOXup nimmt Staffel 5 von "Chicago Med" ins Programm

Foto: Chicago Med - Copyright: VOX / NBCUniversal Media
Chicago Med
© VOX / NBCUniversal Media

Fans von "Chicago Med" sollten sich den Rotstift zur Hand nehmen; denn VOXup nimmt die fünfte Staffel ins Programm auf. Los geht's am 5. August 2021 um 22:55 Uhr.

Das erwartet die Fans in der fünften Staffel: In der Notaufnahme geht es hoch her: Zwischen Dr. Will Halstead (Nick Gehlfuss) und seiner Kollegin Natalie Manning (Torrey DeVitto) bleibt es kompliziert. Und dann ist da noch der Neue: Dr. Crockett Marcel (Dominic Rains), ein echter Könner am Operationstisch allerdings steht er mit den Regeln des Krankenhauses auf Kriegsfuß, was für Aufsehen sorgt.

Alles Weitere zu "Chicago Med" erfahrt ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: VOXup



Daniela S. - myFanbase
08.07.2021 16:09

Kommentare