Spoiler: Chicago Med, Staffel 4

Foto:

"Chicago Med" ist das nunmehr zweite Spin-Off der Erfolgserie "Chicago Fire", welches nun für eine vierte Staffel verlängert wurde, die ab Herbst 2018 in den USA ausgestrahlt wird. Alle Information zu kommenden Episoden und den Handlungsverlauf der vierten Staffel erfahrt ihr hier.

Zu den "Chicago Fire"-Spoilern
Zu den "Chicago P.D."-Spoilern


Neu27.08.2018: Heather Headly, die zum erstan Mal in dem Finale der dritten Staffel einen Auftritt hatte, wird in der vierten Staffel als wiederkehrende Gastdarstellerin zurückkommen. (Quelle: spoilerTV)

Neu27.08.2018: Das Ende der dritten Staffel hinterlässt den Eindruck, dass Colin Donnell "Chicago Med" verlassen wird. Donnell selber hofft dies nicht, denn er würde gerne sehen wie sich sein Charakter Conor Rhodes entwickelt. (Quelle: TVLine)

Maria Schoch - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare