Spoiler: Chicago Med, Staffel 7

Foto:

"Chicago Med" ist das nunmehr zweite Spin-Off der Erfolgserie "Chicago Fire", welches nun für eine sibte Staffel verlängert wurde. Alle Information zu kommenden Episoden und den Handlungsverlauf der Staffel erfahrt ihr hier.

"Chicago Med" ansehen:

Partnerlinks zu Amazon

Zu den "Chicago Fire"-Spoilern
Zu den "Chicago P.D."-Spoilern


Neu04.11.2021: Die Genesung von Ethan Choi wird in jedem Fall Einfluss auf seine Fähigkeiten als Mediziner haben. Zudem sollen einige Episoden auf seine mentale Gesundheit verwendet werden. (Quelle: TVLine)

Neu04.11.2021: Die ausführenden Produzenten Diane Frolov und Andrew Schneider verrieten, dass Crockett Marcel möglicherweise eine neue Fachrichtung einschlagen und wirklich Wurzeln in Chicago schlagen will. Zudem ist nicht ausgeschlossen, dass er eine neue Romanze bekommen wird. Um wen es sich dabei genau handelt, wurde noch nicht verraten. (Quelle: TVLine)

13.07.2021: Derek Haas meint, dass zwei große Events in den neuen Staffeln von OneChicago geplant sind. Eines davon soll ein Crossover-Event sein. (Quelle: TVLine)

Daniela S. - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare