Spoiler: Chicago Med, Staffel 5

Foto:

"Chicago Med" ist das nunmehr zweite Spin-Off der Erfolgserie "Chicago Fire", welches nun für eine fünfte Staffel verlängert wurde, die ab Herbst 2019 in den USA ausgestrahlt wird. Alle Information zu kommenden Episoden und den Handlungsverlauf der Staffel erfahrt ihr hier.

Partnerlinks zu Amazon

Zu den "Chicago Fire"-Spoilern
Zu den "Chicago P.D."-Spoilern


Neu08.04.2020: Aufgrund der Coronokrise endet die fünfte Staffel mit Episode #5.20 A Needle In The Heart (Quelle: SpoilerTV)

Neu08.04.2020: Laut Diane Frolov und Andrew Schneider gibt es noch immer Hoffnung für April und Ethan. (Quelle: TVGuide)

Neu08.04.2020: Die beiden Showrunner Diane Frolov und Andrew Schneider denken darüber nach, dass sich Natalie und Marcel in eine romantische Beziehung begeben. (Quelle: TVGuide)

Neu08.04.2020: Laut dem ausführenden Produzenten Andrew Schneider werden Will und Natalie immer Gefühle füreinander haben. Allerdings sei es nicht sicher, ob sie diese auch noch einmal ausleben werden. (Quelle: TVLine)

21.01.2020: Showrunner Andrew Schneider hält sich noch darüber bedeckt, ob Jessy Schrams Figur der Dr. Hannah Asher eine Beziehung mit Will eingehen wird. Showrunnerin Diane Frolov merkte an, dass Nathalie Marcel näher kommen wird. (Quelle: TVLine)

21.01.2020: Bevor die Hochzeit von Ethan und April stattfinden kann, muss sich April erst über ihre Gefühle für Marcel klar werden. (Quelle: TVGuide)

21.01.2020: Die beiden Showrunner Diane Frolov und Andrew Schneider verrieten, dass man die Vergangenheit von Dr. Marcel Crockett in dieser Staffel beleuchten werden. (Quelle: TVLine)

21.01.2020: Jessy Schram übernimmt eine Nebenrolle als Dr. Hannah Asher. Asher ist eine brillante gynäkologische Chirurgin, die ihre Drogensucht vor ihren Kollegen verbirgt. (Quelle: SpoilerTV, Deadline)

21.01.2020: Torrey DeVitto könnte sich vorstellen, dass Nathalie damit anfängt, Frauen zu daten. (Quelle: TVLine)

07.09.2019: Derek Haas verriet, dass es auch in Staffel 5 wieder ein großes Crossover zwischen "Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D." (in genau dieser Reihenfolge) geben wird. Das große Crossover wird in Episode 4 der neuen Staffeln stattfinden. (Quelle: Twitter @derekhaas)

Maria Schoch & Daniela S. - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare