DVD-Rezensionen zu "Chicago Med"

Foto:

Serien auf DVDs zu pressen und diese zu verkaufen, ist zu einem neuen Trend geworden. Doch was erwartet uns auf den DVDs und Blu-rays? Wie sieht die DVD-Box an sich aus? Und was muss man noch alles wissen?

Foto: Chicago Med (Staffel 8) - Copyright: Universal Studios. Alle Rechte vorbehalten.
Chicago Med (Staffel 8)
© Universal Studios. Alle Rechte vorbehalten.

Chicago Med, Staffel 8
Erscheinungstermin: 9. November 2023

Für das Chicago Med stehen einige Veränderungen an, die vor allem mit Jack Dayton und dem finanziellen Aspekten des Krankenhauses zu tun haben und die auch Sharon Goodwin Kopfzerbrechen bereiten. Dean Archer hingegen hat nach einer Attacke eines Patienten mit Nierenproblemen zu kämpfen. Hilfe bekommt er dadurch von Hannah Asher und seinem Sohn Sean Archer...

Zur DVD-Rezension der achten Staffel von "Chicago Med"

Foto: Chicago Med (Vorläufiges Cover) - Copyright: Universal Studios. Alle Rechte vorbehalten.
Chicago Med (Vorläufiges Cover)
© Universal Studios. Alle Rechte vorbehalten.

Chicago Med, Staffel 7
Erscheinungstermin: 24. November 2022

Frischer Wind im Chicago Med gibt es durch die zwei neuen Stevie Hammer und Dylan Scott, nachdem April Sexton und Natalie Manning das Krankenhaus verlassen haben. Aber auch sonst wird es nicht ruhiger. So muss sich Maggie Lockwood mit privaten Dingen herumschlagen, Will Halstead muss jemandem auf die Schliche kommen und eine Rückkehrerin gibt es auch noch, mit der Dean Archer gar nicht so einverstanden ist.

Zur DVD-Rezension der siebten Staffel von "Chicago Med"

Foto: Chicago Med - Copyright: Universal Studios. Alle Rechte vorbehalten.
Chicago Med
© Universal Studios. Alle Rechte vorbehalten.

Chicago Med, Staffel 6
Erscheinungstermin: 25. November 2021

Auch das Chicago Med ist von der Corona-Pandemie betroffen und muss Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, so ist April Sexton mehr gefordert. Indes bekommt auch Ethan Choi mehr Verantwortung, die ihn aber schnell zu viel wird, weswegen er seinen ehemaligen Mentor Dean Archer einstellt. Natalie Manning genießt ihre tiefergehende Beziehung zu Crockett Marcel. Allerdings sorgt sie sich auch, als ihre Mutter Carol Conte ein neues Herz benötigt...

Zur DVD-Rezension der sechsten Staffel von "Chicago Med"

Foto: Chicago Med - Copyright: 2020 Universal Pictures
Chicago Med
© 2020 Universal Pictures

Chicago Med, Staffel 5
Erscheinungstermin: 22. Oktober 2020

Nachdem Dr. Connor Rhodes herausgefunden hat, dass Dr. Ava Bakker für den Tod seines Vaters Cornelius Rhodes verantwortlich ist und sie es aus Liebe zu ihm getan hat, trifft er eine Entscheidung über sein Leben und auch Ava zieht ihre Konsequenzen. Dr. Natalie Manning leidet seit dem Autounfall unter einer Amnesie und glaubt, mit Phillip Davis verlobt zu sein, während Dr. Will Halstead versucht, ihr die Augen über ihren vermeintlichen Verlobten zu öffnen.

Zur DVD-Rezension der fünften Staffel von "Chicago Med"

Foto: Copyright: 2019 Universal Pictures
© 2019 Universal Pictures

Chicago Med, Staffel 4
Erscheinungstermin: 14. November 2019

Nachdem Robert Haywood (Michel Gill) einen Herzinfarkt erlitten hat, muss seine Tochter Dr. Sarah Reese (Rachel DiPillo) erkennen, welche Verbrechen ihr Vater begangen hat und auch, dass ihr Mentor Dr. Daniel Charles (Oliver Platt) dessen Tod in Kauf genommen hat. Schwierige Entscheidungen stehen bei Dr. Will Halstead (Nick Gehlfuss) an, der sich klar werden muss, ob er einen alten Bekannten der Polizei ausliefert. Zudem steht seine Hochzeit mit Dr. Natalie Manning (Torrey DeVitto) an.

Zur DVD-Rezension der vierten Staffel von "Chicago Med"

Foto: Copyright: 2018 Universal Pictures Germany
© 2018 Universal Pictures Germany

Chicago Med, Staffel 3
Veröffentlichungstermin: 20. September 2018

Nachdem Dr. Daniel Charles (Oliver Platt) von Jack Kellogg (Scott Morehead) angeschossen wurde, kämpfen die Ärzte um sein Leben. Dr. Sarah Reese (Rachel DiPillo) entwickelt nach der Tat einen Verfolgungswahn und muss sich außerdem mit ihrem Vater Dr. Robert Haywood (Michel Gill) auseinandersetzen. Auch Maggie Lockwood (Marlyne Barrett) muss sich mit ihrem Exfreund Barry (James Vincent Meredith) auseinandersetzen, der wieder zu ihrem Leben gehören möchte, ihr dabei allerdings etwas sehr Wichtiges verschweigt.

Zur DVD-Rezension der dritten Staffel von "Chicago Med"

Foto: Copyright: 2017 Universal Pictures
© 2017 Universal Pictures

Chicago Med, Staffel 2
Veröffentlichungsdatum: 28. September 2017

Nachdem Sarah Reese (Rachel DiPillo) ihren Dienst in der Pathologie nicht angetreten ist, wird sie von Daniel Charles (Oliver Platt) dazu animiert, bei ihm in der Psychiatrie zu arbeiten. Dort wächst sie über ihre Grenzen hinaus. Daniel selbst wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert, als seine Tochter Robyn Charles (Mekia Cox) im Chicago Med als Ärztin anfängt. Währenddessen muss April Sexton (Yaya DaCosta) sich nicht nur mit ihrer Krankheit, sondern auch ihrer Schwangerschaft auseinandersetzen.

Zur DVD-Rezension der zweiten Staffel "Chicago Med"

Foto: Copyright: 2016 Universal Pictures
© 2016 Universal Pictures

Chicago Med, Staffel 1
Veröffentlichungsdatum: 29. September 2016

Die Mitarbeiter des Chicago Med haben alle Hände voll zu tun. Besonders stressig ist es für Sarah Reese, der es schwer fällt, sich in dem hektischen Alltag zurechtzufinden. Auch Natalie Manning muss damit zurechtkommen, dass sie schon bald eine alleinerziehende Mutter sein wird. Zudem wird ihr Freund Will Halstead mit dem neuen Kollegen Connor Rhodes konfrontiert, der sich schnell in den Mittelpunkt zu drängen scheint. All das lastet auf den Schultern der Verwaltungschefin Sharon Goodwin.

Zur DVD-Rezension der ersten Staffel von "Chicago Med"