Staffel 5 von "Chicago Med" erscheint im Oktober 2020 auf DVD

Foto: Chicago Med (Vorläufiges Cover) - Copyright: 2020 Universal Pictures
Chicago Med (Vorläufiges Cover)
© 2020 Universal Pictures

Vergangenen Montag, 10. August 2020, ging beim Bezahlsender Universal TV die fünfte Staffel von "Chicago Med" zu Ende. Fans, die nicht die Gelegenheit bekamen reinzuschauen, sollten sich nun den 22. Oktober 2020 dick im Kalender anstreichen. An diesem Tag erscheint die DVD im deutschen Handel.

Die komplette fünfte Staffel von "Chicago Med" bei Amazon vorbestellen.

Die 20 Episoden sind auf sechs DVDs aufgeteilt und bieten eine Spieldauer von ca. 960 Minuten. Die Box ist ab 16 Jahren freigegeben. Als Sprach- und Untertitelauswahl wird Deutsch und Englisch angeboten. Informationen über mögliches Bonusmaterial liegen noch nicht vor.

Das erwartet die Fans in der fünften Staffel: In der Notaufnahme geht es hoch her: Zwischen Dr. Will Halstead (Nick Gehlfuss) und seiner Kollegin Natalie Manning (Torrey DeVitto) bleibt es kompliziert. Und dann ist da noch der Neue: Dr. Crockett Marcel (Dominic Rains), ein echter Könner am Operationstisch – allerdings steht er mit den Regeln des Krankenhauses auf Kriegsfuß, was für Aufsehen sorgt.

Im Übrigens feiert Staffel 5 am 2. September 2020 aber auch schon Free-TV-Premiere bei Vox.

Alles Weitere zu "Chicago Med" erfahrt ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Universal Pictures Germany GmbH



Daniela S. - myFanbase
17.08.2020 11:36

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare