"Chicago Fire" hat tierischen Verlust zu verkraften

Die komplette zehnte Staffel von "Chicago Fire", die gestern mit #10.22 The Magnificient City Of Chicago zu Ende ging, konnte Serienhund Tuesday noch abdrehen, doch jetzt hatte die Hundetrainerin via Instagram (siehe unten) eine traurige Nachricht zu verbreiten: der Dalmatiner ist verstorben.

In dem Beitrag heißt es von der Trainerin: "Als Tuesdays Trainerin ist das wohl der schwierigste Post, den ich je machen werde. Mit dem Staffe-10-Finale kommt die letzte Episode von Tuesday bei 'Chicago Fire'. Es bricht mir das Herz, mit euch zu teilen, dass Tuesday am vergangenen Sonntag, 22. Mai, wegen unvorhergesehener Nierenproblemen gestorben ist. Die Liebe von euch, Tuesdays Fans, über die letzten vier Jahre hinweg war immens. Dass ihr sie in eure Zuhause und Herzen eingelassen habt, wird für immer wertgeschätzt. Tuesday liebte es, am Set zu arbeiten und Teil der Chicago Fire-Familie zu sein. Ihr Schwanz hat nie mit dem Wedeln aufgehört. Sie war wirklich besonders."

Tuesday ist in Staffel 7 von "Chicago Fire" als Hündin von Darren Ritter eingeführt worden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @whatadogtuesday via Instagram



Lena Donth - myFanbase
26.05.2022 13:10

Kommentare