Kehrt dieser Darsteller zu "Chicago Fire" zurück? (Spoiler)

Foto:

In wenigen Wochen steht bereits schon wieder das Finale der aktuellen zehnten Staffel von "Chicago Fire" an und wenn es nach Derek Haas ginge, würde auch ein beliebter Darsteller zurückkehren. Laut TVLine handelt es sich dabei um Jesse Spencer.

Spencer, der seit Serienbeginn als Feuerwehrmann Matt Casey zu sehen gewesen ist, verließ die Serie in dieser Staffel in der 200. Episode. Seitdem führt Matt eine Fernbeziehung zu Sylvie Brett (Kara Killmer).

Nun meinte Haas gegenüber TVLine, dass er mit Spencer gesprochen habe und er zwar hoffnungsvoll ist, dass jener für das Staffelfinale zurückkehren wird, aber nichts versprechen wolle, bis die Szenen tatsächlich gedreht sind. Haas meinte außerdem, dass es ein aufregendes Staffelfinale sei, bei dem er gerne Casey und Brett dabei haben würde.

"Chicago Fire" kehrt diesen Mittwoch, 6. April 2022, aus seiner Pause zu NBC zurück.

Alles Weitere zu "Chicago Fire" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
04.04.2022 23:39

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare