Steven Boyer schließt sich "Love Life" in Staffel 2 an

Steven Boyer wurde für die zweite Staffel der Anthologieserie "Love Life" von HBO Max gecastet, meldet Deadline.

Die zweite Staffel dreht sich um Marcus Watkins (William Jackson Harper), als er aus einer jahrelangen Beziehung mit der Frau kommt, von der er dachte, dass sie seine Person sein würde. Als der Teppich unter ihm weggezogen wird, wird er wieder in die Suche nach der romantischen Erfüllung gestürzt, die er bereits gefunden zu haben glaubte.

Boyer, der in der siebten Staffel von "Chicago Fire" als Jerry Grosch zu sehen gewesen ist, wird Josh spielen. Er ist Verleger in Marcus' Verlag.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
27.08.2021 22:11

Kommentare