Staffel 8 von "Chicago Fire" erscheint im Oktober 2020 auf DVD und Blu-ray

Foto: Chicago Fire (Vorläufiges Cover) - Copyright: 2020 Universal Pictures
Chicago Fire (Vorläufiges Cover)
© 2020 Universal Pictures

Vergangenen Montag, 10. August 2020, ging beim Bezahlsender Universal TV die achte Staffel von "Chicago Fire" zu Ende. Fans, die nicht die Gelegenheit bekamen reinzuschauen, sollten sich nun den 22. Oktober 2020 dick im Kalender anstreichen. An diesem Tag erscheinen DVD und Blu-ray im deutschen Handel.

Die komplette achte Staffel von "Chicago Fire" bei Amazon vorbestellen:
DVD | Blu-ray


Die 20 Episoden sind auf acht DVDs bzw. sechs Blu-rays aufgeteilt und ab 16 Jahren freigegeben. Auf der DVD wird als Sprachauswahl Deutsch, Englisch und Französisch angeboten. Als Untertitel stehen Deutsch, Englisch, Französisch, Dänisch, Finnisch, Niederländisch, Norwegisch und Schwedisch zur Verfügung. Die DVD bietet eine Spieldauer von ca. 880 Minuten. Informationen über mögliches Bonusmaterial liegen noch nicht vor.

Das erwartet die Fans in Staffel 8: Bei einem Fabrikbrand kommt es zu einer verhängnisvollen Explosion. Erneut muss das Team um Captain Matthew Casey (Jesse Spencer) und Lt. Kelly Severide (Taylor Kinney) die eigenen Leben riskieren, um das Leben anderer zu retten. Doch wird es ihnen gelingen, einen ganzen Häuserblock vor dem Einsturz zu bewahren?

Alles Weitere zu "Chicago Fire" erfahrt ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Universal Pictures Germany GmbH



Daniela S. - myFanbase
17.08.2020 11:11

Kommentare