Charlie Barnett sichert sich Rolle in Staffel 2 von "You"

Foto: Penn Badgley, You - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Penn Badgley, You
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Charlie Barnett ("Valor", "Chicago Fire") hat sich eine wiederkehrende Rolle in der kommenden zweiten Staffel von "You - Du wirst mich lieben" gesichert.

"You" zeigt das Leben des Buchhändlers Joe Goldberg (Penn Badgley), der sich in Staffel 1 in Guinevere Beck (Elizabeth Lail) verliebt und sie nicht nur via Social Media stalkt. In Staffel 2 reist Joe von New York nach Los Angeles, wo er die Köchin Love Quinn (Victoria Pedretti) kennenlernt, die ihn auf völlig neue Art und Weise fasziniert.

Barnett wird in "You" als Gabe zu sehen sein. Er ist Loves ältester Freund und ihr engster Vertrauter. Er arbeitet erfolgreich als Akupunkteur und und genießt sein Leben in Los Angeles in vollen Zügen, wozu auch zählt, dass er ein Fan von Psychedelika ist.

Die Serie wird inzwischen komplett von Netflix produziert, nachdem Staffel 1 in den USA noch zuerst bei Lifetime lief. Die Serie basiert lose auf Caroline Kepnes gleichnamiger Buchreihe.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack & Daniela S. - myFanbase
27.03.2019 11:39

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare