Episode: #2.11 Neuanfänge

Wesley, Cordelia und Gunn sind geschockt, dass Angel sie rausgeschmissen hat, beschließen aber trotzdem alleine weiterzumachen. Währenddessen bereitet sich Angel auf den Kampf mit Darla und Drusilla vor, um sie endgültig zu vernichten...

Die Serie "Angel - Jäger der Finsternis" ansehen:

Cordelia, Wesley und Gunn packen und verlassen das Hotel Hyperion. Verwirrt fragen sie sich, was geschehen ist und wie es nun weitergehen soll. Dann trennen sie sich und jeder geht in eine andere Richtung.

Wesley sucht Rat in der Karaoke-Bar. Dort trifft er zu seiner Überraschung auch auf Gunn und Cordelia, die aus demselben Grund dorthin gekommen sind. Nachdem die drei sehr viel getrunken haben. beschließen sie, gemeinsam auf die Bühne zu gehen und zu singen. Keiner von ihnen traut sich nämlich mehr alleine zu singen. Zu dritt jaulen sie "We are the Champions" und Lorne offenbart ihnen, dass sie eine eigene Detektei eröffnen sollten, was sie dann auch tun wollen.

Angel verbrennt unterdessen alle Erinnerungsstücke an Darla und beginnt für seinen Kampf gegen Drusilla und Darla - und Wolfram & Hart - zu trainieren.

Das Massaker in Hollands Haus wurde entdeckt. Es gibt erstaunlicherweise zwei Überlebende. Lilah Morgan und Lindsey McDonald haben das Massaker ohne großen Schaden überlebt.

Beide streiten sich darüber, wer nun die Abteilung übernehmen wird. Doch sie müssen eine Überraschung erleben: Beide werden von Hunt zu gleichen Teilen in die Leitung berufen.

Darla und Drusilla setzten sich mit ihnen in Verbindung und machen deutlich, dass sie weiterhin bereit sind, zu ihren Konditionen mit Wolfram & Hart zusammenzuarbeiten.

Darla und Drusilla suchen darüber hinaus Vampire, um sich eine kleine Armee aufzubauen. Sie gehen in den Bar & Bite Club und geben über einen Kampf, der die stärksten hervorheben soll.

Angel hat davon Wind bekommen und kommt ihnen zuvor. Darla bemerkt seine Anwesenheit und die beiden schließen ihn ein und hoffen, dass er den Kampf verliert.

Als die beiden wiederkommen, sehen sie die ganzen Dämonenleichen auf dem Boden liegen. Angel schüttet Benzin aus und wirft dann seine Zigarre auf die Benzinspur. Darla und Drusilla fangen Feuer und rennen nach Draußen. Da ein Hydrant in der Nähe steht, schaffen sie es sich zu löschen. Darla ist geschockt und weiß jetzt, dass Angel alles tun würde um sie zu vernichten.

Annika Leichner - myFanbase


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Annika Leichner schreibt:
    Eine wirklich lustige Folge! Klasse war natürlich, dass Wesley, Cordelia und Gunn sich nicht trennen können und dann alle gemeinsam in der Karaoke Bar sind. Ich kann nur sagen, dass die...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Angel" über die Folge #2.11 Neuanfänge diskutieren.