Episode: #1.18 17:00 - 18:00 Uhr

Parslow trifft Teri und will sie ersmal ins Krankenhaus bringen. Heftiger Widerstand ändert aber seine Entscheidung. Er nimmt sie mit zu sich nach Hause, in der Hoffnung, dass ihr an einem bekannten Ort die Erinnerungen zurück kommen. Keith erzählt seinem Vater von dem Tonband. Sie einigen sich, mit dem gesamten Skandal endlich an die Öffentlichkeit zu gehen. Kim trifft bei Rick ein und sucht in Dans Sachen nach Hinweisen. Nichts! Sie will gehen, doch sie hat nicht Dans Bruder auf der Rechnung gehabt, der sie festhält. Jack erhält unterdessen neue Informationen.

Die Serie "24 - Twenty Four" ansehen:

Jack beauftragt seine Mitarbeiter einen Koffer zu finden. Palmer versucht währenddessen mit Jack über Elisabeth zu reden. Nina findet einen Koffer, darin enthalten sind Obligationen. Sie machen sich auf dem Weg zum California Plaza.

Kim und Rick durchsuchen Dans Zimmer, um Beweise oder Handynummern zu finden. Seine Freundin Melanie und Dans Bruder wissen nichts von dessen Tod. Dr. Parslow erzählt Teri, dass sie eine Tochter hat und mit ihrem Mann wieder zusammen lebt. Er will Teri ins Krankenhaus bringen, aber sie lehnt es strikt ab.

Der Senator spielt seiner Frau und Mike Novick die Aufnahmen von Keith vor. Seine Frau und Mike raten David ab, das Band der Presse zu übergeben. Mike rät David stattdessen, das Band nicht zu vernichten, sondern es als Druckmittel aufzubewahren. Keith und David unterhalten sich auf dem Balkon über die Aufnahmen. David rät ihm, das ganze noch mal zu überdenken und sie lassen die Vergangenheit noch mal Revue passieren.

Mason will Jack immer noch nichts über seine Familie erzählen und bittet Tony um Stillschweigen. Jack will mit George Mason reden und erkundigt sich nach seiner Frau. Derweilen informiert Jack Mason über die neuesten Informationen. Nina und Jack unterhalten sich noch mal über ihre Affäre. Sie ruft Paulson im Schutzhaus an, aber bekommt keine Verbindung. Tony braucht noch Hilfe bei der Suche von Kim und Teri. George und Tony streiten sich wegen der Affäre von Nina und Jack.

Derweilen setzt André Jovan unter Druck, dass er die beiden Frauen finden soll. Jovan ist an Bauers Haus angekommen. Wenig später trifft da auch ein CTU - Agent ein.

Zur gleichen Zeit bei Rick: Melanie will, dass Kim verschwindet, bevor Frank auftaucht. Während Kim und Rick sich küssen, erscheint Frank. Kim wird von Frank gefangen genommen und die beiden fangen an zu streiten. Frank erklärt den beiden, dass sie von dem Geld Drogen kaufen wollen.

Mason kontaktiert Jack und erklärt ihm, dass die Zentrale will, dass Teddy Hanlin das Team leitet. Jack versucht noch mal im Schutzhaus anzurufen, aber wieder nimmt keiner den Anruf entgegen. Tony hat unterdessen Informationen über Kims Aufenthalt.

Teri wird von Dr. Parslow untersucht. Er will, dass sie ins Krankenhaus fahren und daraufhin bricht Teri in Tränen aus. Teri und Dr. Parslow kommen am Haus an und da wartet schon Jovan.

Sherry Palmer bekommt mit, wie David Patty einen Umschlag gibt. Diesen soll sie in den Safe legen. Sherry öffnet den Safe und holt das Band wieder raus. David bemerkt, dass das Band verschwunden ist und weiß genau, dass seine Frau etwas damit zu tun hat. Er erklärt ihr, dass sie das falsche Band vernichtet hat und das es eine Falle gewesen war.

Teddy gibt Jack an allem die Schuld und droht ihm. Nina ruft Mason an und erklärt ihm, dass Teddy der Situation nicht gewachsen ist. Daraufhin liest Mason Teddy die Leviten. Der Mann mit dem roten Basecap erscheint. Jack, der sich als Alexis ausgibt, will noch mal den Ablauf erklärt bekommen haben. Dieser bekommt mit, dass er nicht Alexis sei und versucht zu fliehen. Er wird von Teddy erschossen.

Franziska Obenauff - myFanbase


Vorherige Episode:
#1.17 16:00 - 17:00 Uhr
Alle EpisodenNächste Episode:
#1.19 18:00 - 19:00 Uhr

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Steve S. vergibt 8/9 Punkten und schreibt:
    Hatte Tery eine Affäre?! Was hat Jack vor? Sich etwa als Alexis Drazen auszugeben? Das Spannungslevel bleibt hoch und es sind nur noch wenige Stunden bis es fünf vor zwölf ist. Jack, der Koffer...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "24" über die Folge #1.18 17:00 - 18:00 Uhr diskutieren.