Patty Brooks

Patty ist eine sehr engagierte und unglaublich fleißige Mitarbeiterin im Wahlkampfteam von David Palmer. Sie glaubt daran, dass er der nächste Präsident werden kann und setzt sich mit all ihren Kräften dafür ein. Sie würde sich selbst Vorwürfe machen, wenn Palmer sein Ziel nicht erreichen würde. Die Zusammenarbeit mit dem Präsidentschaftskandidaten führt zu einer großen Bewunderung und auch David Palmer selbst hält einiges von Patty.

Das gute Verhältnis zwischen dne beiden nimmt aber ungeahnte Züge an, als Patty anfängt, mit Palmer zu flirten und ihm zweideutige Angebote macht. Patty selbst fühlt sich auch nicht besonders wohl dabei, denn sie verhält sich nur deshalb so, weil Sherry ihr das so aufgetragen hat und sie sich ihrer Macht nicht zu widersetzen weiß. Sherry will so testen, ob sie David noch vertrauen kann. Patty soll versuchen, mit David Palmer zu schlafen. Doch dieser ist so einfach nicht zu überlisten. Er hat Sherry durchschaut. David bittet Patty zu sich in sein Zimmer und bringt seine Enttäuschung zum Ausdruck, dass sie sich von Sherry hat beeinflussen lassen. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als Patty schweren Herzens zu feuern, weil er so keine Vertrauensbasis mehr sieht.

Emil Groth - myFanbase