Interessante Gastauftritte

Foto:

Unter der Rubrik Charakterbeschreibungen findet ihr ausführliche Informationen zu den Charakteren, die in der Serie "24 - Twenty Four" eine wichtige Rolle eingenommen haben. Doch vereinzelt kommt es vor, dass bekannte Darsteller in nur einer einzigen Episode mitgewirkt haben. Diese Auftritte stellen wir euch hier vor und ziehen einen Vergleich zu den Rollen, die die Darsteller in anderen Serien inne hatte und für die sie eigentlich bekannt sind.

#6.20 1:00 - 2:00 Uhr: J.C. MacKenzie

In "Dark Angel" war J.C. MacKenzie zwei Jahre lang als Charakter Normal zu sehen. In der sechsten Staffel von "24 - Twenty Four" schlüpft er in einer Episode in die Rolle von Dr. Bradley, welcher Audrey Raines nach einem Trauma untersucht. Würde Dr. Bradley Normal auf der Straße begegnen, würde er nicht zögern, diesem eine Schocktherapie zu unterziehen... mehr