Kalil Hasan

Kalil Hasan gehört zur Terrozelle um Omar. Er ist maßgeblich an der Entführung von Senator Heller und Audrey Raines beteiligt und unter anderem für technische Dinge zuständig.

Kalils Leute bringen Andrew Paiges Kollegen um. Er selbst jagt Andrew durch die Stadt und tötet dessen Mutter. Durch das Abhören von Andrews Telefon erfährt er, wo dieser sich aufhält und fängt ihn am Bahnhof ab. Noch auf dem Bahnhofsgelände tötet er Ronnie Lobell und einen Sicherheitsbeamten.

Jack folgt Kalil beharrlich bis zu einer Tankstelle. In der Tankstelle wird Kalil mit einigen anderen Leuten von Jack als Geisel genommen und als die Satellitenüberwachung steht, freigelassen. Kurz darauf stiehlt er ein Auto. Jack folgt Kalil bis zu einer Straßensperre. Dieser wird misstrauisch, als die Beamten ihn trotz Sicherheitsüberprüfung gehen lassen und ruft Omar an. Es ist klar, was er nun zu tun hat. Kalil Hasan lenkt das gestohlene Auto in einen entgegenkommenden Tanklastzug. Er ist sofort tot.

Myriam Masuch - myFanbase