Nathan

Nathan (Steve Burns) ist ab Staffel 3 von "Young Sheldon" jemand, den Sheldon Cooper ausfindig macht, da er auch ein großer "Star Trek"-Fan ist.

Die Serie "Young Sheldon" ansehen:

Charakterbeschreibung: Nathan, Staffel 3

Nathan ist anfangs ein Fremder für Sheldon Cooper. Er wird von diesem ausfindig gemacht, da Nathan der einzige ist, der die entsprechende Videokassette zu "Star Trek" hat. Da er diese aber nicht hergeben will, wird Nathan von Sheldon zu den Coopers eingeladen, um dort gemeinsam zu gucken. Dabei lernt er auch Connie Tucker kennen, von der er aufgefordert wird, zu gehen. Nathan weigert sich aber ohne seine Kassette zu gehen. In Sheldons Vorstellungen beamt er sich schließlich weg.

Charakterbeschreibung: Nathan, Staffel 5

Nach einigen Wochen hat Nathan seine Jobsuche aufgegeben, da er lieber zur Comic Con will. Genau wie Sheldon ist auch er auf das ausgehangene Plakat aufmerksam geworden, so dass er beschließt, mit Sheldon gemeinsam zur Con zur gehen. Bei der Busfahrt dorthin lernt Nathan auch Hubert Givens kennen, der vor nicht allzu langer Zeit ein Lehrer von Sheldon gewesen ist. Allerdings gestaltet sich die weitere Busfahrt nicht sehr angenehm, weil Nathan mit seinem Freund über "Star Trek" in Streit gerät.

Partnerlinks zu Amazon

Charakterbeschreibung: Nathan, Staffel 6

Die Streitigkeiten mit Sheldon haben sich zwar gelegt, doch Nathan hat seinem Freund ein bestimmtes Comic vor der Nase weggeschnappt. Da sie nicht überein kommen, schlägt Nathan vor, dass Sheldon ihm ein Comic besorgt, welches ihm noch fehlt und er würde ihm dann das Comic geben, was er will. Der Deal läuft zwar nicht ganz glatt, doch Nathan erklärt sich bereit, Sheldon im Comicladen zu helfen. Beim Sortieren der Comics kommt ihm die Idee, dass man eine weitere Datenbank entwickeln könnte. Sheldon gefällt die Idee auch, so dass er sie weiterspinnt und Nathan wird mit dem Sortieren im Laden alleine gelassen.

Die Serie "Young Sheldon" ansehen:

Daniela S. - myFanbase