Darren

Darren (Caleb Emery) ist ab Staffel 4 von "Young Sheldon" ein Student, der die gleiche Uni wie Sheldon Cooper besucht und auf dem Campus wohnt.

"Young Sheldon" ansehen:

Charakterbeschreibung: Darren, Staffel 4

Darren besucht dasselbe College wie Sheldon Cooper, allerdings kennt er ihn zu anfangs nicht und tritt seinem Club bei, den der Junge kürzlich gegründet hat. Darren erscheint am Tag der Begegnung ziemlich mürrisch, weshalb er Sheldon eine Unterhaltung untersagt.

Partnerlinks zu Amazon

Charakterbeschreibung: Darren, Staffel 5

Bei einem der nächsten Begegnungen muss Darren feststellen, dass Sheldon das Zimmer neben ihm am Campus bewohnt. Da Darren und sein Mitbewohner Oscar gerne zocken, machen sie auch gehörigen Lärm dabei, weshalb sich Sheldon bei ihnen beschwert. Darren nutzt jedoch die Gelegenheit und lädt ihn ein mitzuspielen. Da später auch Abby dazu kommt, bleibt auch Sheldon und Darren überredet ihn, Bier zu trinken. Da Sheldon dies aber ablehnt, veranstaltet er ein Trinkspiel und bekommt so seinen Willen. Darren sorgt sich allerdings auch, als es Sheldon dadurch immer schlechter geht und sich sogar hinlegen muss. Damit er sich nicht bei Darren und Oscar im Zimmer übergibt, schafft Darren ihn mit den anderen in sein Zimmer und wird dabei prompt von Sheldons Mutter Mary Cooper erwischt.

Allerdings ist die Sache schnell vergessen und Darren lädt Sheldon eines Tages wieder zum Zocken ein und lernt dabei Paige Swanson kennen. Diese lädt er ebenfalls ein, schnell merkt Darren aber, dass das Mädchen einsam ist. Da Sheldon es noch immer nicht bemerkt hat, macht Darren ihn darauf aufmerksam, was auch bedeutet, dass er mit Oscar alleine weiterzocken muss.

"Young Sheldon" ansehen:

Daniela S. - myFanbase